Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterni12 am 13.07.2012, 17:20 Uhr

Re:Danke

Für die verschiedenen meinungen....

aber probleme habe Ich keine mit meinem Mann.....
In erster linie ging es mir bei meinem ausgangsposting darum das nach all den Jahren das "auftauchen" dieser Person bei mir so die gefühle hochgekocht sind...Angst um meine beziehung hatte ich dadurch nicht aber der schmerz und die wut von damals ist wieder hochgekommen .....
Ich sagte ja Ich habe es Ihm verziehen und wir haben auch wieder eine gute beziehung und ja....Ich vertraue ihm wieder ABER vergessen kann man das trotzdem nie....es gibt immer Situationen die einen daran erinnern.

Er wird von Mir weder an der kurzen leine gehalten noch sonstirgendwie "unterdrückt" Ich glaube dann hätten wir keine Chance gehabt

Nur sagte Ich ja auch das ich in einer spontanen(über) Reaktion,nachdem ich Sie nicht anschreiben konnte diese PN an Ihren Mann geschrieben hatte und nachdem Sie raus war dachte ich ja auch direkt *scheiße* Ich denke normalerweise fast immer erst nach über das was ich mache....

Naja wie gesagt Mein Mann versteht das Ich mich nicht weiter mit Ihr auseinander setzen möchte, indem sie irgendwas an seiner Pinwand postet.

Also danke für die meinungen und danke an die die mein AP genauer gelesen haben und auch zwischen die zeilen geschaut haben.

In diesem sinne Lieben Gruß und ein schönes we :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.