Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firelady3070 am 21.09.2013, 19:41 Uhr

Putzfrau einstellen ?

Hallo, ich bin 43, habe 2 Kinder (Sohn 23 u.Tochter 18 ) aus 1. Ehe und mich wegen meines jetzigen Partners (33) von meinem Mann getrennt. Habe dann noch 2 Jungs bekommen (fast 4 und 2 J.) Ich hatte anfangs viele Probleme mit meinem neuen Partner, da ihm die Weiber förmlich am "A" klebten, was ich aber erst nach und nach mitbekam. Das hat sich alles gegeben, hab ihm auch meine Grenzen und "NoGos" gesagt. Der Altersunterschied war noch nie das Problem, ich werde immer deutlich jünger geschätzt-sonst hätte ich wohl dazu nie den Mut gehabt. Wir haben beide Scheidungen durch, er war kinderlos.Meine Tochter wohnt noch bei uns, manchmal mit Freund. Mein Großer studiert in der nä. Stadt, haben auch wieder ein gutes Verhältnis-er war sehr loyal zu seinem Vater-wahr auch ok für mich. Wir leben auf einem kl. Dorf-da sind solche Trennungen ja immer der Hit- bis die nächsten sich trennen. Wir haben inzwischen ein Haus (nebenan bei seinen Eltern) ausgebaut und viel zusammen aufgebaut-er ist selbständig, hat fast 30 Angestellte. Ich arbeite seit dem der Kleine 1 Jahr alt ist wieder mind. 32 Stunden/Wo. als Krankenschwester in einer Arztpraxis-ist mein Traumberuf, Gehalt könnte besser sein, aber Arbeitsklima mit Chefin und Kollegin ist super.Habe auch zwischen den Schwangerschaften bis zum Schluß gearbeitet. Nun gibt es Probleme im Alltag, da ich eigentl. alles allein bewältige: haben großes Haus, etwas Garten, 2 Hunde(waren schon vorhanden) -also bis auf bügeln(macht meine Mum) und etwas Hilfe der Tochter ( muß auch ständig dazu motiviert werden) , mache auch noch das Büro meines Mannes 4x/Wo. sauber. Ich habe ihn förmlich dazu gezwungen die Kleinen morgens in die Kita zu bringen, da ich um 7:00 losfahre (Kinder sind fix und fertig incl. Frühstück).Er geht um 6:30 raus und teilt die Leute ein. Er kommt aber immer wieder zu spät rein und ich komme zu spät los. Ich bin ein pünktl. Mensch-er überhaupt nicht. Es gibt dadurch immer wieder Stress, er arbeitet 6,5 Tage/Wo. von morgens bis abends, hat es auch schon weit gebracht für sein Alter-finanziell geht es uns meistens gut. Er meint bei Stress- ich müsste nicht arbeiten, könnte mich um alles zu Hause kümmern- aber ich bin keine Hausmutti-da geh ich ein. Nun kam der Vorschlag (von ihm!) ne Putzfrau einzustellen, auch für`s Büro- da ich bald auf`m Zahnfleisch gehe- ich komme zu nichts mehr, möcht auch mal raus, Sport machen usw. Hat jemand Erfahrung damit ?-hab gemischte Gefühle dabei (Gerede in der Familie(seiner) und im Dorf) Lg und vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nochmal zur Putzfrau(frei)

Hallöchen, Also wenn man sich es leisten kann, WARUM nicht!! Ich kann mich zwar nicht als vergleich hinstellen, da in Brasilien der lohn einer Putzfrau ganz anders läuft, denn ich zahle hier 200 Euro, aber meine Putze kommt jeden Tag von 8:00 - 17:00 uhr und macht ...

von mamamel 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.