Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 16.03.2011, 20:35 Uhr

parner schreit

Wenn ein Mann mir in einer gerade 4 Monate jungen Beziehung das Gefühl geben will, dass ich zu doof sei zum Leben und ihm eh nichts Recht machen kann, bei jeder Kleinigkeit rumschreit oder regelrecht Austickt, mit Türen schmeißt und mich aufs übelste beschimft - kann ich noch so verliebt sein, dieser Mann wäre die längste Zeit mein Partner gewesen.

Auch wenn ihr schon Urlaub gebucht habt - lass ihn alleine fahren oder storniere den Urlaub. Ich würde mit einem solchen Menschen unter Garantie nicht in den Urlaub fahren.

Was liebst du an ihm? Was hält dich bei ihm? Siehst du eine gemeinsame Zukunft, mit Hinblick auf sein jetzigen Charakter?

Es geht nicht darum ihn schlecht zu machen - du mußt weiter denken. Du hast ein Kind und somit eine Verantwortung - nicht nur dir gegenüber, sondern auch deinem Kind gegenüber und ich denke nicht, dass dein Kind mit einem solchen Mann an deiner Seite glücklich wird - geschweige denn dass du mit einem solchen Mann glücklich wirst.

Auch wenn es schwer fällt - ich würde mich trennen, da ich nicht denke, dass er sich zum Positiven hin ändern wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.