Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von sweet.melon  am 17.03.2011, 10:42 Uhr

das Kind

liebe Mamavonluca2,

ich finde es ganz schlimm, wie Dein Partner mit Dir umgeht, bitte bitte laß die Finger von dem auch deinem Kleinen zuliebe. Denn auch wenn er dein Kind "noch" gut behandelt, so bekommt der Kleine ja mit, wie schlecht seine Mutter behandelt wird und das hinterläßt bestimmt seelischen Schaden oder er prägt sich das schlechte Verhalten ein, denn Kinder lernen ja von dem Vorgelebten. Wenn er bei Dir einzieht wird es bestimmt schlimmer, denn dann wird er, da ihr ja mehr Zeit zusammen verbringt, öfter austicken, kann mir sogar vorstellen, daß er irgendwann handgreiflich wird und dann wird es viel schwieriger für Dich, ihn wieder loszuwerden.

Er erniedrigt Dich.Niemand verdient so einen Umgang. Dein Freund ist krank und er wird Dich auch krank machen mit der Zeit, glaub mir! Und finde keine Entschuldigung für ihn, wie z.B. Du hast zu lange im Bad gebraucht, Grimassen geschnitten oder zweimal gefragt..Du bist eine ganz normale, nette lebenslustige Person, er ist derjenige der nicht normal ist. Laß es nicht zu, daß er Dir Deine Lebensfreude nimmt.

Wenn Du nicht die Kraft hast die Beziehung zu beenden, dann warte wenigstens noch mit dem zusammenziehen!!

Viel Kraft und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.