Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamavonluca2 am 16.03.2011, 19:43 Uhr

gründe warum ?

danke für die antworten.

es war die frage wegen einem kumpel, der sich mit ihm treffen wollte mein freund aber abgesagt hat. ich fragte dann hat er dir noch was geschrieben ( das war die erste frage ) darau hat er nein gesagt. nach ca. 30 minuten hab ich gefragt, hat dein kumpel eigentlich gefragt warum du nicht kannst ? naja das war ihm zuviel und er hat sehr gereizt reagiert......und dann kam eben das ich den mund halten soll...

bei den muffins hatte er angst das sie wohl kaputt gehen ( sie waren in der tubberbox) in der stofftüte und ich habe sie schräg gehalten um rein zu sehen ob wir nichts vergessen hatten..... als er dann sagte, in sehr bestimmenden ton: das machs du mit absicht oder ? hab ich einfach nichts wirklich darauf gesagt, weil es mir sehr peinlich war vor den bekannten das er so mit mir spricht. danach waren wir auf einer feier und dann konnten wir nicht mehr wirklich über alles reden. er ist dann schon zu mir und hat sich für alles entschuldigt.... doch naja..... weiß halt nicht was ich von allem haltn soll.

diese 2 dinge waren nur beispiele, es kommt des öftern vor das er austickt und türen zuschmeißt. oder auch ausdrücke sagt, wie leck mich am arsch wobei ich da nicht ganz unschuldig war, da ich sehr lange im bad gebraucht habe und wir noch bekannte abholen mußten. naja als er dann nach mir rein ist ins bad war er sehr sauer und ich hab ihn halt geärgert in dem ich die tür vom bad aufmachte und grimassen geschnitten habe weil ich die stimmung wieder hebn wollte ( ich weiß das war etwas kindisch von mir )

naja wie auch immer er hat dann mit dem haarspray nach mir gesprüht und gesagt ich sei dumm und ich bin dann beleidigt in die küche. er schrie ich soll jetzt kommen da wir eh schon spät dran sind. naja ich sagte er soll mir 5 minuten geben ( war halt sehr traurig ) er hat nur noch rumgeschrien und in seiner wut dann gesgat leck mcih am arsch... und weiter rum geschrien.naja bin dann einfach zur gardarobe hab mich angezogen. dann wollte er das ich her komme und mich vertrage wollte ich aber halt nicht. dann war er wieder sauer. ach ein ständiges hin und her

weiß auch nicht, wenn ich das so aufschreibe und mir selbst durchlese frage ich mcih auch, was ich von diesem mann eigentlich noch möchte? vielleicht weil er immer sagt, er möchte mit mir eine zukunft haben und er plant schon für die zukunft... und eigentlichwollte ich ja immer einen mann der es ernst mein und an die zukunft denkt....naja ... ach mich macht das alles durcheinander leider. tut mir leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.