Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von sweet.melon  am 17.03.2011, 12:14 Uhr

das Kind

vielleicht hat die Ex von ihm ja auch schon das selbe durchgemacht wie Du jetzt oder sogar noch schlimmer? Vielleicht hat sie sich genau aus diesen Gründen von ihm getrennt?
Ich kann mir gut vorstellen, daß er sie genauso schlecht behandelt hat, sie dazu gedrängt hat endlich zusammenzuziehen und sie in letzter Sekunde die Notbremse gezogen hat!
Kennst Du seine Ex? Weißt Du ihren Namen? Ich würde versuchen Kontakt zu ihr aufzunehmen und mich mit ihr unterhalten, vielleicht erfährst Du ja etwas entscheidendes, was es Dir leichter macht die Beziehung noch mal genau zu überdenken?

Ich bin auch schon mal auf einen miesen Typen reingefallen, nachdem ich ihn rausgeschmissen hatte (er hatte sich bei mir eingenistet und ist ständig alleine auf Achse, ne Arbeit hatte er natürlich auch nicht) habe ich ganz viele Mädels kennengelernt, die auch schon auf ihn reingefallen waren. Es hat mir richtig gut getan mich mit ihnen auszutauschen, so konnte ich das erlebte etw. besser verarbeiten.

Scheiß auf das Urlaubsgeld, Du kannst froh sein, wenn Du den Absprung schaffst. Ich selber hab auch viel Geld verloren, da ich meinen Ex mit finanziert bzw. durchgefüttert hatte. Anfangs wurmte mich das sehr, so ausgenommen worden zu sein, jetzt bin ich einfach nur froh, daß ich mich nicht noch länger von ihm hab verarschen zu lassen. Beziehung hat 6 Monate gedauert.

Tief im Herzen spürst Du ja schon, was Du tun mußt. Du schaffst das, ehrlich! Faß Dir ans Herz, auch deinem Kind zuliebe.

Drück Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.