Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.03.2011, 16:47 Uhr

parner schreit

ganz ehrlich - mein Mann und ich sind jetzt 23 Jahre zusammen und angeschrieen hat er mich noch nie - seit wir Kinder haben haben wir div. Meinungsverschiedenheiten und auch er kommt in der zwischenzeit manchmal in das Schema - Du hast ja keine Ahnung - aber trotz allem Streiten wir nicht - wir schreien uns nicht an und können offen reden was uns am anderen nicht passt - keiner ist einfach -aber das was Du erzählst hätte ich am Anfang so gar nicht geduldet.

mein Ex-Freund war so einer - der verplante mich bereits ohne mich zu fragen hat den Hausbau genso schon geplant wie die Anzahl der Kinder und ob ich dann noch arbeiten gehe - ich war zu dem Zeitpunt erst 16!!!! (er war 18) - huch habe ich da schnell die Fliege gemacht - so kann es nicht sein.

Und am Ende ist es bei Dir nicht anderst - Dein Partner will über dich bestimmen und Du sollst spuren - das geht gar nicht.

Ach ja- und seit neuestem ist der Möp bei uns eingezogen der kommt immer wenn was zum 2. mal gefragt wird oder was gefragt wird was eigentlich Sonneklar ist.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.