Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 20.08.2014, 14:14 Uhr

okay!

"Die Frage ist nun: weiter ignorieren oder ihr mal schreiben, was ich denke?"

Keins von beiden. Ignorieren scheint ja zu nichts zu führen. Ich würde ihr ganz sicher keine Waffen in die Hand geben, indem ich mich über meine ureigenen Gefühle mitteile.

Schreib doch einfach, was du erwartest, z.B.: "Hallo Mutter, bitte sende keine weiteren Briefe, Karten, Geschenke u.ä. an mich oder meine Familie. Ich möchte keinen Kontakt mit dir. Freundliche Grüße, ich"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.