Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LynnLove am 29.07.2011, 7:22 Uhr

Ohje!!!

Nun macht mal halb lang.... Natürlich habt ihr Recht und man sollte keineswegs den Kontakt zur Großmutter verwehren nur weil sie krank ist. Sie tut doch niemandem was! Ich finde, gerade in einer solch schweren Zeit ist es wichtig, dass die Menschen um einen herum einen so nehmen wie sie sind. Weder kontaktscheu sind, noch uns merkwürdig beobachten oder sonstiges! Ich weiß natürlich nicht, was für eine Vergangenheit du mit deiner Schwiegermutter hast und im Grunde ist das auch wirklich egal denn es geht hier ganz allein um deine Kinder die sehr wohl das Recht haben ihre Oma zu sehen. Wenn du es ihnen erklärst, was da passiert und wieso Oma sich so verändert hat, dann werden sie das sicherlich verstehen und auch keine Angst haben. Kinder sehen immer nur das gute um sie herum und das sollte einem Kind nie nie nie niemals genommen werden. ich finde diese Eigenschaft bei Kindern verdammt kostbar und wir Erwachsenen haben davon leider kaum bis garnichts mehr von übrig. Kranke Menschen brauchen Liebe und Zuneigung. Sich von ihnen abschotten und ihnen vermitteln dass sie nicht ganz normal seien ist grausam und seelischer Missbrauch. Auch dir kann es eines Tages passieren dass du aus unerklärlichen Gründen plötzlich jemand ganz anderes bist... Was würdest du dir in so einem Moment wünschen? Denk einmal darüber nach und wenn du nach wie vor der Meinung bist du würdest es nicht wollen oder können, lass die Kinder da raus! Sie lieben ihre Oma und sie braucht sie jetzt auch wenn sie das durch ihre Krankheit und die ettlichen Turbomedikament wahrscheinlcih garnicht mehr äußern kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.