Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama040506 am 26.07.2011, 14:27 Uhr

bin erschüttert wie unterbelichtet man als erwachsener sein kann!

hi

ich hatte in einem vor wochen posting von einer freundin berichtet die nicht schwanger werden wollte, aber beim sex das kondom verutscht (stecken geblieben) ist, wie dem auch sei....

eine bekannte im alter von 32 is noch ein tacken schlimmer und wirklich blöd wie brot wobei brot mit schimmel noch intilligenter auf mich wirken würde...
ich halte es mal kurz sie hat geschnackselt nach nem disco besuch, der mitternachtssnack meinte ci sei sehr sicher was die verhütung angeht, nun ist sie geschockt weil sstest positiv ist, sie selbst ist verh. und hat bereits einen sohn, nun steht sie da und weiß nicht wie sie es ihren mann verklickern soll,
wenn ich sowas höre bekomm ich das kaltekotzen, die dame hat den stempel blödheit in natura ultra verdient..
sry musst mich mal auslassen, bemittleide mich gerade selbst aus welchen leute meine umfeld besteht

lg

 
27 Antworten:

Re: bin erschüttert wie unterbelichtet man als erwachsener sein kann!

Antwort von Hexhex am 26.07.2011, 14:30 Uhr

Hallo,

natürlich gibt's immer Klügere und Dümmere. Aber was genau gibt es Dir, Dich über die Dummen hier aufzuregen? Hast Du selbst gerade Frust...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fass dich an die eigene nase!!

Antwort von Sakra am 26.07.2011, 14:53 Uhr

deine ausdrucksweise ist purer gassenjargon!
was interessiert uns hier ein steckengebliebenes kondom, zumal es nicht von einer posterin war, sondern von jemanden, der sich über andere sinnlos aufregen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin erschüttert wie unterbelichtet man als erwachsener sein kann!

Antwort von Leena am 26.07.2011, 14:56 Uhr

Na ja, Leute, die wildfremden Menschen freiweg erklären, ihre eigenen Bekannten seien "blöder als schimmeliges Brot" und überhaupt nicht "intilligent" (und das anscheinend auch noch wirklich ernst meinen und auch so über ihre Mitmenschen denken und urteilen), scheinen aber doch in Dein Umfeld zu passen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wusste gar nicht das schimmliges brot so überaus dämlich ist;-))

Antwort von Sakra am 26.07.2011, 14:59 Uhr

,.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin erschüttert wie unterbelichtet man als erwachsener sein kann!

Antwort von mama.frosch am 26.07.2011, 15:00 Uhr

bemitleide dich, aber sei dir im klaren drüber, du bestimmst selbst, aus welchen leuten du dein umfeld bestückst.

wieso redest du eigentlihc so abfällig?
und was gehen dich die familienplanerischen irrwege deines umfelds an?
ego-pushing?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin erschüttert wie unterbelichtet man als erwachsener sein kann!

Antwort von Fredda am 26.07.2011, 15:59 Uhr

Da verweise ich mal aufs Resonanzgesetz... Kennen deine Bekannten vielleicht auch so jemanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin erschüttert wie unterbelichtet man als erwachsener sein kann!

Antwort von flo03 am 26.07.2011, 16:21 Uhr

Manche Menschen haben langeweile oder wollen sich von seine Probleme ablenken. Ich persönlich würde auch nur den Kopf schütteln. Wenn man keine Kinder bekommen möchte, dann tut man auch das dafür.

Wenn nicht, dann belügt man sich selber und vor allem belügt man seine Familie und seine Freunde.

Ich finde es immer lustig, oh das ist ein Unfallkind oder ein nicht geplantes Kind. Ich selber habe auch 2 Kinder die so gekommen sind. Wobei wir eigentlich damit abgeschlossen haben. Aber ich bin ehrlich, ich wollte noch Kinder haben. Und habe deswegen nicht verhütet. Nach meinen 4 Kind habe ich für mich die Planung abgeschlossen und sterilisiert. Und bevor gefragt wird, was mein Männe dazu gesagt hatte, er war zwar nicht so begeistert aber er steht voll zu den Kinder. Und ich bin ehrlich, er hätte verhütet, aber ich wollte dies nicht. So kann ich sagen, dass es meine Sache war und nicht mein Mann. Und Böse ist er auch nicht auf mich. Einziges was seine Bedenken war, das ich meine Gesundheit auf den Spiel gesetzt habe. Und ich bin ehrlich, das habe ich auch. Ich liebe halt Kinder und wollte mich beweisen, dass ich es schaffe. Na ja ist ein anderes Thema.

Aber das so nebenbei.

Ich denke sie wollte nur Aufmerksamkeit und mehr nicht.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von Spellbound am 26.07.2011, 16:27 Uhr

Oh, wie gut bist Du denn drauf !!!
LG
von einer sicher unschwangeren Auster, ich bin auch blöd wie Brot und liebe mein Leben. Meistens jedenfalls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix verstehn

Antwort von Fredda am 26.07.2011, 16:42 Uhr

Auster?
unschwanger?
blöd?

Ist das hier das Spiel "beschreibe dich mit 3 Begriffen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fass dich an die eigene nase!!

Antwort von stella_die_erste am 26.07.2011, 16:44 Uhr

"fass dich an die eigene nase!!
deine ausdrucksweise ist purer gassenjargon!"



Respekt! Das ist fast so amüsant wie "intilligent"..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix verstehn

Antwort von flo03 am 26.07.2011, 16:58 Uhr

Fredda glaube eher ich möchte auf mich aufmerksam machen. Wie ein Kleinkind bzw. Baby............


Ne ne ne haben manche Langeweile.....

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne floh

Antwort von Sakra am 26.07.2011, 17:10 Uhr

spellbound passt schon, war nicht auf dich gemünzt.

sicher unschwangere auster spell????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fein stella, darüber kann nur jemand lachen der auf gleicher stufe steht gell???

Antwort von Sakra am 26.07.2011, 17:11 Uhr

aber das ist bei dir ja nichts neues..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix verstehn

Antwort von Fredda am 26.07.2011, 17:13 Uhr

unschwanger - bestimmt? dann kannst du ja durchatmen :-)
aber warum Auster und blöd?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne floh

Antwort von flo03 am 26.07.2011, 18:33 Uhr

sakra das habe ich auch verstanden *schmunzel.........

Es müssen auch verrückte geben *kicher

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin erschüttert wie unterbelichtet man als erwachsener sein kann!

Antwort von Caipiranha am 26.07.2011, 18:52 Uhr

Gleich und gleich gesellt sich gern... Du wirst solch einen Umgang ja sicher nicht umsonst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix verstehn

Antwort von Spellbound am 26.07.2011, 18:57 Uhr

1. ich fühl mich einfach nicht schwanger +2 neg. Tests = nicht schwanger
2. blöd, mich in diese Situation gebracht zu haben.( Vergleich zu der im AP angegriffenen Person)
Aber wie es ja so oft ist, ich bin schon etwas traurig. Weil geliebt hätte ich das Kind natürlich sehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix verstehn

Antwort von Fredda am 26.07.2011, 20:45 Uhr

Kenn ich auch das Gefühl. Wir hatten mal eine Weile Angst, Nr. 4 gemacht zu haben - als da der Test negativ war, waren wir auf melancholische Art erleichtert (und Herr Fredda hat dann den Schnitt machen lassen).

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH bin erschüttert...

Antwort von Mami65 am 26.07.2011, 21:27 Uhr

...wie du über deine Mitmenschen redest.

Keine Spur von Mitleid oder Empathie oder Toleranz oder gar: Leben und leben lassen.

Ist denn jeder für dich "blöd wie ein Stück Brot", der nicht alles richtig macht im Leben?

Ich finde es ganz schlimm und zwar: nicht das, WAS du schreibst, sondern WIE du es schreibst.

Wahrscheinlich passt ihr wirklich zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aw.

Antwort von mama040506 am 27.07.2011, 6:26 Uhr

fakt ist hier geht es nicht um fehler machen oder moralischer unterstützung...mit dieser dame hab ich so nicht viel am hut trotzdem erschreckend ist die bilanz, selbst wenn es ein fehler war mit ci zu verhüten wobei es sich nicht um ein ausrutscher handelt, sie ja nicht zum erstenmal in der laufbahn ihrer ehe ungewollt schwanger wurde und das nicht vom ehegatten,
sie hatte in den letzten zwei jahren drei as und eine fg. und verheimlicht es bisher ganz gut vor ihrem mann.
was ihr ja nicht riechen konntet und ich meine ap kurz halten wollte.
ich fande es nur passend mich so auszudrücken und bin froh das ich dies schließlich von einer dritten person erfahren musste und nicht von ihr selbst.
ich bin im normal fall die letzte die mit dem finger auf einem zeigt und ihn wegen einem kleinen fehler veruteilt!!! aber hier geht es um ein ungeborenes, um ihr kind, ehe und schließlich um sich selbst von daher finde ich meine ausdrucksweise mehr als passend denn soviel verantwortungslosigkeit gehört meiner meinung bestraft...sicher jedem das seine....trotzdem finde ich geht das mal mal überhaupt nicht!!!
in meiner ap geht es nicht um die bekannte die ich wohl für viele an den pranger stelle sondern um das thema generell verhütung, verantwortung mit menschen, ungeborenem und sich selbst.
und von daher ist der ausdruck dum wie brot noch eine schöne form das handeln der dame zu umschreiben!!!
liegt natrülich im auge des betrachters....

vorab langweilig,gefrustet ec.pp war mir gestern nicht, war eben wütend und kann es nicht nach vollziehen wie man solch einen *fehler* immer und immer wieder machen kann als erwachsene verheiratete mutter.
bin selbst schwanger und von daher verstärkt sich meine meinung zu diesem thema abtreibung weil man zu blöde ist anständig zu verhüten noch mehr

danke =)^^

aber ja es muss nicht jeden interessieren, wollte mich nur abreagieren
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fein stella, darüber kann nur jemand lachen der auf gleicher stufe steht gell???

Antwort von stella_die_erste am 27.07.2011, 9:29 Uhr

Immerhin weiß ich, daß es "Gossenjargon" heißt.

Aber so wie bei Dir ist es immer: kackfrech sind meist die, die nichts in der Birne haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh in deine waldschule zum lehrer ast.........

Antwort von Sakra am 27.07.2011, 10:05 Uhr

gasse ist umgangssprachlich ein anderes wort für gosse frau oberschlau.

aber woher sollst du das auch wissen??

ich habe definitiv mehr in der brezel als du jemals haben wirst!
damit ist das thema für mich beendet................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aw.

Antwort von KristinN am 27.07.2011, 13:29 Uhr

so eine kenne ich auch.wollte jahrelang kinder, aber mit dem partner hat es nicht geklappt.dann hat sie ihn betrogen,wurde schwanger und hat in der 11 woche abgetrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du wirst mit jedem Satz, den du schreibst, peinlicher.

Antwort von Fredda am 27.07.2011, 17:06 Uhr

Dich wollte ich echt nicht im Bekanntenkreis haben.

Schon mal was davon gehört, vor der eigenen Tür zu kehren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Gasse" ist nicht das gleiche wie "Gosse"

Antwort von Amula am 28.07.2011, 15:01 Uhr

"Gosse" ist das Wort für eine Ablaufrinne, eine überirdische Kanalisation inkl. Fäkalien ect....

"Gasse" ist das Wort für eine enge, schmale Straße, oftmals sogar unbefestigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst mit jedem Satz, den du schreibst, peinlicher.

Antwort von Millanoma am 29.07.2011, 9:20 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin hier ja nur noch stille Mitleserin.
Anfangs dachte ich ja es ist bestimmt ganz interessant mit anderen Menschen zu quatschen, oder komp. Meinungen zu diversen Themen einzuholen.
Doch mittlerweile bin ich eines Besseren belehrt worden.
Kann natürlich nicht alle über ein Kamm scheren, jedoch sind die objektiven und sinnvollen User hier die Minderzahl.

Wenn ich schon diverse Benutzernamen lese kann ich schon fast erahnen welch abwertende Kommentare fallen und öffne sie schon gar nicht mehr. ich denke die richtigen fühlen sich angesprochen und ich würde euch raten eure Art und Weise (welche Anonym ja richtig gut von den "Fingern" geht) zu reflektieren.

Und espart mir jetzt bitte Eure zynischen und peinlichen Kommentare. Es ist doch nur für ein paar Sekunden berfriedigend für euch und dann müsst ihr euch ein nächstes Opfer für eure "verbalen" Attaken suchen.


Jeder mensch dem etwas auf der Seele brennt darf doch wohl auch dies zum Ausdruck bringen. Wärt ihr im realen Leben denn auch so krass drauf oder würde man nicht verstehen wollen was dahinter steckt und nicht gleich vorwurfsvoll jemanden an den Pranger stellen?
Ich glaube nicht!

Also liebe Leute, sollte ich einen Rechtschreibfehler in meinem Text haben, so wusste ich es nicht besser - was ja aber auch nicht schlimm ist, oder?

In diesem Sinne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst mit jedem Satz, den du schreibst, peinlicher.

Antwort von Kiwi1971 am 29.07.2011, 14:21 Uhr

Millanoma, das ist sehr nett, dass Du der - offensichtlich problem- und defizitbeladenen - Posterin beispringst. Aber irgendwie scheinst auch Du Defizite zu haben: Lesedefizite. Die Posterin zieht wild über Dritte her.

Und beim Allesübereinenkammscheren legst DU ja schon mal gut vor :-), lach.

Im übrigen hat hier, soweit mich meine Augen nicht eintrüben, niemand den Nick Couch, Psychologin oder ähnliches. So dass bitteschön niemand hier gleich auf der Basis von 3 schnurzigen Sätzen (wenns denn überhaupt als solche welche sind) eine komplette Kindheitsanalyse aufs Parkett meinen darf gelegt zu bekommen.


Also komm ruhig wieder aus Deiner Leberwurschtecke raus.

Wenn ich Dir in echt begegnen würde, würde ich es Dir auch direkt sagen. Da kannste Senf drauf haun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.