Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lou.Zifer am 16.09.2009, 17:56 Uhr

Oh, das kann ich verstehen, ich bin

danke erst einmal für eure antworten!
ich habe auch überlegt,ob er nicht noch eine nacht bleiben kann aber,beim besten willen,nein.
ich muss mich,obwohl es mir nicht gut geht,um alles kümmern. möchte nicht jammern aber doch etwas verständnis für meine situation von meinem mann.
ich habe mit ihm voher geredet aber er dreht mir die worte im mund um.
bei uns fehlt die kommunikation,denn mit meinem mann kann ich nicht reden.er blockt alles ab und stellt sich stur wie ein kleinkind.es gibt versprechungen der besserung und das übliche "tut mir leid" geseusel und ich bin es leid immer die schuldige für alles zu sein.

ich habe meinem mann klipp und klar gesagt,das sein freund ein anderes mal gerne kommen kann,auch für mehrer tage nur jetzt nicht,wo wir alle kränkeln.einen kompromiss finden wir eher selten oder nie und es ist alles schwierig mit ihm.

sein freund zeigte verständniss,warum mein mann nicht?
wegen dem "im wohnzimmer schlafen":mein mann und ich schlafen seit längerer zeit getrennt und mit seinem freund hängt er dann auch nur vor dem pc.ist nicht mein fall...

LG Lou.Zifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.