Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shatterly28 am 16.09.2009, 14:10 Uhr

Zu meinem letzten Posting...

Danke für Eure offenen und ehrlichen Antworten, und ja ich habe gefragt weil ich mich nicht gut damit fühle das er immer will und ich fast nie.....
reden hilft da auch nichts,er ist einfach super enttäuscht das es nicht mehr wie am Anfang ist...sorry, wollte nicht zu intim werden

 
8 Antworten:

Re: Zu meinem letzten Posting...

Antwort von flo03 am 16.09.2009, 14:35 Uhr

Ach Mädel. Mein Männe ist auch nicht immer glücklich. Aber mit Reden und Hilfe klappt es bestimmt wieder. Ich kann von mir sprechen. Wenn ich im Monat 5 mal habe ist das viel. Ich leide unter Depressionen und bin Körperlich Krank nebenbei Schwanger. Das man da keen Bock hat auf Sex ist verständlich. Ich würde mich nur fragen, ob dein Partner nur das Sexualität mit dir liebt und alles andere net. Denn in einer Beziehung ist zwar Sex wichtig aber nicht das allerwichtigste.

Wenn du selber nicht klar kommst, Rate ich dir zu einen Psychologen zu gehen. Vielleicht findest du dann raus, warum es so ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu meinem letzten Posting...

Antwort von Shatterly28 am 16.09.2009, 14:42 Uhr

Ach, ich mach mir vielleicht nur zu viele Gedanken! Bin halt Abends auch kaputt wenn meine kleine um acht oder neun endlich im Bett liegt und da er dann um 22.00 Uhr auch ins Bett muss weil er um 5.00h aufsteht, möchte ich halt auch nicht nur Sex und dann ins Bett, viel lieber gucke ich mit ihm Fernseh, aber das versteht er nicht, ist halt die einzie Zeit zum Entspannen für uns! Naja jedenfalls nochmal sorry, dachte nicht, das ich damit einigen zu nahe trete, muss ja keiner antworten der nich will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu meinem letzten Posting...

Antwort von flo03 am 16.09.2009, 14:48 Uhr

Du hast mir net auf den Schlips getreten. Ich bin da offen. Vielleicht solltet ihr doch mal offen darüber reden. Oder so händeln das du abends kein Stress hast. Klar ist was Sex was schönes. Nur das muss dann auch beiden Spass machen und ohne stress ausgehen. Und nicht null acht fünfzehn.

Ich hoff ihr beide findet für euch ne Lösung.

Sei von mir gedrückt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu meinem letzten Posting...

Antwort von Shatterly28 am 16.09.2009, 14:52 Uhr

Danke, mal sehen, vielleicht macht er ja heute abend zur Abwechslung die Kleine bettfein, und ich kann dann ganz entspannt auf ihn warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu meinem letzten Posting...

Antwort von flo03 am 16.09.2009, 14:54 Uhr

das ist ja mal der erste Schritt. Denn Eltern sind beide nur nicht einer. Und dein Männe sollte da auch in der Pflicht genommen werden. Meiner macht das auch so. Und es klappt dann auch.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu meinem letzten Posting...

Antwort von Shatterly28 am 16.09.2009, 15:00 Uhr

Ja, aber er sagt, er war arbeiten und ich "nur" Zuhause, deshalb hat er abends Feierabend! Bin ja schon froh, wenn er sich mal 20 Min. mit der Kleinen beschäftigt! Und selbst das ist kaum drin, weil Sie gar nich mehr zu ihm mag!...Naja, wird sich schon alles wieder einspielen, hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu meinem letzten Posting...

Antwort von flo03 am 16.09.2009, 15:05 Uhr

Oh ja diese Aussagen kenn ich auch. Meiner ist da auch nicht anders.

Bis er gemerkt hat das ich bald kaputt ging seelich. So packt er auch an. Wenn du echt mal umkipsst (und das ist leider immer dann zu spät) ändern sich die Herrn der Schöpfung. Klar ist man zuhause, aber man regelt den Haushalt regelt die Erziehung, nimmt Termine wahr und vor allem man geht für den Partner die Behördengänge nach. Wenn man das alles zusammennimmt hat man eigentlich auch ein Job ohne das man Geld bekommt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu meinem letzten Posting...

Antwort von pupuce am 16.09.2009, 18:56 Uhr

Mir bist Du auch nicht auf den Schlips getreten, falls das den Eindruck erweckt haben sollte...

Es geht mir nur darum, dass Du für Dich entscheiden musst, was für DICH normal ist und Du sollst Dich nicht vom Verhalten oder der Meinung anderer abhängig machen.

Nachdem ich mir nun aber diesen Thread hier durchgelesen habe, werde ich das Gefühl nicht los, dass Euere Probleme tiefgreifender sind und Ihr DRINGEND miteinander reden solltet, um ein Team zu bilden und nicht zwei Einzelkämpfer auf ihren jeweiligen Arbeitsplätzen. Denn auch Mutter und Hausfrau zu sein ist ein äußerst anstrengender Arbeitsplatz manchmal. Das muss er lernen zu begreifen.

Alles Liebe für Dich.
LG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.