Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca2112 am 04.11.2011, 22:22 Uhr

Och neee.... warum reichen 50%

Schon während der schwangerschaft gab es bei uns diverse probleme und dann haben wir uns nochmal an einen Tisch gesetzt und geredet. Was im Moment gar nicht mehr möglich ist.

Ich fange an ihm zu schildern we ich mich fühle, wie es mir in der Momentanen Situation geht und er fängt an mich u beleidigen .

Und nein vieles davon hat er nicht gesagt, aber warum sollte er sonst nicht wollen, dass ich arbeite? Kannst du mir davon eine Sinnvolle antwort geben. Der kleine würde während de Zeit super betreut sein, weil ich gelernte Restaurantfachfrau bin und zu 90% abends arbeiten würde. Und mein Sohn ann schläft.

Natürlich wurde auch vorher über den Laden gesprochen und ich habe ihm auch klar und deutlich meine Meinung und meine Bedenken dazu gesagt. Was denn zum beispiel sei, wenn der kleine mal krank ist, was nun eigetroffen ist. Damal meinte er, dass man dafür ne Lösung findet und auf einml bin ich die Dumme, weil ich mit meinem kranken Sohn zuhause bleibe, das tu, was der Kinderarzt gesagt hat?! Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich hatte von anfang an Angst, dass das nicht gut geht mit dem Laden, abe er wollte es unbedingt und ihn hat auchnicht wirklich interessiert, was ih dazu sage. Seine Meinung war, dass er es versuchen muss... Wie auch immer! Um jeden Preis.

Ich habe keine hohen Erwartungen. Habe ich in meine Post vorher auch geschrieben, Vielleicht mal 50, 60 Euro alle paar Monate mal für ne neue Jeans, Pulli und ein paar Schuhe ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder.
Er hat ein gehalt von knapp 1700 € ich habe 440 € plus Kindergeld Unsere Fixkosten belaufen sich auch ca 1000 € Na ja, nun hat der laden so viel Geld geschluckt und natürlich SEINE Wünsche! Ein 3D Fernseher ( der normale Plasma hat nicht mehr gereicht) =(

Ich fühle mich mittlerweile einfach nur noch benutzt und als Haushälterin, Die Mutter seines Kindes, aber nicht mehr als EHEFRAU. Der man doch eigentlich ab und zu mal zeigen sollte, dass man sie Liebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.