Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 04.11.2011, 21:56 Uhr

Och neee.... warum reichen 50%

an Infos, um den Mann gleich so negativ abzustempeln ???
Und mit 50% meine ich die einzige Aussage die von der AP hier geschrieben steht.

Wie Vallie schon schreibt, ein paar mehr Hintergrund Infos wären schon hilfreich um Ansatzweise ein Bild von der Gesamtsituation zu erhalten.
Seit einem Monat (oder kürzer, wenn ich mir oben die Reihenfolge der Ereignisse durchlese?) ist der Mann in die Selbstständigkeit gegangen. Natürlich läuft alles gleich mit Gewinn und Angestellten....
Die AP scheint nicht zu arbeiten. Möchte zwar aber nicht beim Mann. Ist vorher mit keinem Wort darüber gesprochen worden? Mann kommt nach Hause: "Ach ja Schatz bevor ich es vergesse, habe seit heute ein Rollergeschäft. Du musst jetzt natürlich mitarbeiten..."

Wie also kam es zur Firmeneröffnung?
Welche Vereinbarungen wurden getroffen?

>Dazu kommt, dass er mir nichts kaufen will- er ist egoistisch. Er kauft sich alles was er haben will und ich gehe jedes Mal leer aus.<

Welche Erwartungen hast Du?
Welche Einnahmen stehen euch zur Verfügung?

>Arbeiten gehen soll ich auch nicht, denn dann könnte ich ja selbstständig werden und mich von ihm abwenden.<

Ist das eine Aussage die er genau so formuliert hat, oder wurde es nur hineininterpretiert?

>Ach ja, wenn ich mit ihm reden will sagt er mir nur immer und immer wieder, dass ich schlecht sei, nichts auf die reihe bekommen und eine reine enttäuschung wäre.<

Wie und in welchen Zusammenhängen hat er das während des Gesprächs gesagt?
Waren es Antworten auf Sätze die er als Angriff auf sich gewertet hat oder fangen die Gespräche mit diesen Vorwürfen an seine Partnerin an?

Das sind für mich nur ein paar Punkte (neben den von Vallie), die ich wissen wollen würde bevor ich anfange Partei zu ergreifen und zu so drastischen Maßnahmen wie "gehen" "verlassen ohne wenn und aber.." rate.

Innerhalb von 6 Monaten wurde ein Kind geboren, gemeinsames Sorgerecht vereinbart danach geheiratet und "plötzlich" waren die beiden letzten Punkte ein Fehler?????
Die Zeit vor und während der Schwangerschaft scheinen gut gewesen zu sein. Auch einen gewissen Zeitraum nach der Geburt, warum sonst wurde noch geheiratet??
Wirft man da sofort die Flinte ins Korn?

Nane973

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.