Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 14.05.2008, 13:56 Uhr

Nur für die die andere Meinung haben für lovemum

Schön für dich, schön für dein Kind(?), schön für den leiblichen Vater(?). Und ICH gehe niemals unter die Gürtellinie. Wer mich hier etwas besser kennt, weiß das auch.

Mein Posting hat also schon mal dich zum Nachdenken gebracht, das finde ich gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

brauche eure meinung/rat...

hallo ihr lieben, habe mich bisher in diesem forum nicht aufgehalten bzw gepostet. es geht um meinen mann und mich. wir sind seit 2, 5 jahren verheiratet, unser kind ist 1,5 jahre alt. ich (34)habe vor 2 jahren aufgehört zu arbeiten, bedingt durch umzug und ...

von sunnymum 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

o.t. trotzdem eure meinung.............

hey ihr frage auch noch hier, weil ihr alles so gestanden frauen seit (fast alle) und ihr euere meinung unverblümt aber auch völlig neutral rüber bringt: habe zwei töchter und denke oft an ein drittes. mann ist nicht kategorisch dagegen. die vernunft sagt nein, die ...

von veralynn 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal eure Meinung bitte!

Mein Freund hat noch Nacktbilder von seiner Ex auf dem Rechner. Wie findet ihr das? Ok? Nicht ok? Wenn ja, warum ja? Wenn nicht, warum nicht? Er meinte, es sind für ihn Erinnerungen, die er vielleicht in ein paar Jahren nochmal ansehen ...

von aimeee 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

bitte dringend eure Meinung - danke!

Hallo, ich fahre morgen mit meinem Sohn an die Ostsee in Mutter-Kind-Kur,ca.8 Std. Zug und 4 x umsteigen. Wir fahren von Frankfurt nach Hamburg mit dem ICE, mitten auf der Strecke liegt Hannover. Mein Noch-Ehemann hat ich gebeten, ihm unseren Hund beim Zwischenstopp (3 Min!) ...

von MarvinsMum 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.