Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ostfriesenmama am 14.05.2008, 13:51 Uhr

Lass dich nicht unterkriegen denn es gibt genug...

.... Frauen die deine Meinung haben.
Ich hatte vor Wochen die gleiche Disskussion. Bin auch deiner Meinung.
Ich kann Dir nur sagen die greifen dich hier bis unter die Gürtellinie an. Ist echt fies.
Bist du nicht ihrer Meinung dann biste raus !!
aber lass die LEUTe reden...

Mein Sohn sagt zum Lebenspartner Papa und ich wohne 300 Kilometer vom Samenvater entfernt.
UND MEIN SOHN IST ABSOLUT GLÜCKLICH

 
6 Antworten:

Nur für die die andere Meinung haben für lovemum

Antwort von ostfriesenmama am 14.05.2008, 13:52 Uhr

mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur für die die andere Meinung haben für lovemum

Antwort von LoveMum am 14.05.2008, 13:56 Uhr

Schön für dich, schön für dein Kind(?), schön für den leiblichen Vater(?). Und ICH gehe niemals unter die Gürtellinie. Wer mich hier etwas besser kennt, weiß das auch.

Mein Posting hat also schon mal dich zum Nachdenken gebracht, das finde ich gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur für die die andere Meinung haben für lovemum

Antwort von veralynn am 14.05.2008, 13:59 Uhr

ja aber dein freund ist auch dein lebenspartner (ich nehme mal an, ihr wohnt zusammen?) und der samenvater ist soweit weg und wird sich wahrscheinlich kaum drum bemühen, das kind jedes 2. wochenende zu sehen oder?

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ostfriesenmama

Antwort von claudi700 am 14.05.2008, 14:01 Uhr

ist ja alles wunderbar. aber du solltest mal nachdenken und dir bewußt werden, daß das, was du gemacht hast, kein gesetz ist. nur weil es bei dir funktioniert und der kv anscheinend mitspielt, wird das in anderen fällen nicht identisch sein. der vater von mimi-mams kind WILL vater sein. war das bei dem erzeuger deines kindes auch so?

ich finde es langsam echt übel, daß du ständig deine verhaltensweisen und entscheidungen als so ziemlich die besten hinstellst. es gibt ANDERE menschen, mit ANDEREN ausgangssituationen. wenn du erwartest, daß man dich und deine entscheidungen/meinungen respektierst, dann solltest du das auch gefälligst bei anderen so handhaben.

und das sagt dir eine, die kein kind hat und somit neutral denkt!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mal gelesen:

Antwort von hasebär73 am 14.05.2008, 16:33 Uhr

Für diesen Thread umformuliert:
Wenn die Frauen mit ihrer Entscheidung (s. Cata Umzug) wirklich glücklich wären, müßten sie nicht verzweifelt versuchen, andere zu "bekehren". Bzw. gegenteilige Meinungen von vornherein niederzubügeln. Sie sind selber mit ihrer Entscheidung nicht glücklich, aber das läuft unterbewußt ab! Siehe auch bei Frauen, die sich getrennt haben und JEDER Frau, die Beziehungsprobleme hat, vorschlagen die Trennung "durchzuziehen". Sie haben ihr Trauma nicht verarbeitet...

Relativ einfach zu durchschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal gelesen:

Antwort von topsie am 14.05.2008, 21:03 Uhr

also es ist nunmal alles situationsbedingt.

ich meine der vater vo meinem kleinen lebt in spanien und es gab oft genug den moment wo ich wünschte, wir würden den kontakt abbrechen, ich wollte mit ihm einfach nichts mehr zu tun haben, wa aber an seinem verhalten lag, er enttäuschte den kleinen wo es ging, hielt keine versprechungen, zahlt nicht ect.

trotz allem fördere ich weiter den kontakt, weil es der vater ist und bleibt, da lässt sich den rest des lebens nichts ändern!

und wie bitte kann man bloss einem vater den kontakt oder sogar den namen absagen, wenn er sich doch bemüht und es scheinbar nichts ernstes dagegen gibt?

qwie wäre es denn für eine mutter, wenn der vater das kind hätte und einfach wegzieht???
würdest du als mutter yuhuuu schreien?

ostfriesenmama, ich weiss ja nicht, wie es bei euch dazu kam, das du so weit wegwohnst, vielleicht kümmert das den vater ja auch nicht?

was ich persönlich absoslut ok finde, ist wenn das kind den neuen partner papa nennt, weil dieser nunmal die rolle im alltäglichen leben übernimmt.
aber dann sollte man doch bitte den leiblichen vater auch selber entscheiden lassen, wie weit seine neue freundin sich mit reinhängt in die rolle als partnerin und ihr das nicht absprechen, ob man will oder nicht, auch die gehört doch zum leben des kindes dazu, genau wie der partner an mamas seite, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.