Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 11.04.2011, 18:56 Uhr

no lust auf SEX

hi!

ich bin schon fast 4 jahre verheiratet.und ich hab da so ein problem. ich hab fast gar keine lust mehr auf sex. ist das normal? also 1 mal im monat würde mir vollkommen reichen. abe mein mann ist da andere meinung. und wir streiten oft, weil ich nie lust habe. ich mach mich auch nicht schick oder so, wobei wenn ich in die stadt gehe, dann mach ich mich sehr hübsch und dann regt sich mein mann auf.

er meint ich müsste das nur für ihn machen. wir haben ein sohn der ist 20 mon alt. ich ruh mich dann lieber was wenn der kleine schläft, wober ich sagen muss das der kleine sehr pflegeleicht ist. ist eigentlich kein grund zu sagen das ich am ende des tages ko bin. ich weiß echt nicht was ich machen soll?

und jetzt bin ich wieder schwanger. ein wunschkind. und jetzt darf mein mann gar nicht mehr ran, weil ich dann denke das baby stirb, weil ich dez eine FG hatte und dann hab ich ihm die schule gegeben. weil er dann auch sex haben wollte, und dann hab ich das gemacht und ich hab auch schuldgefühle ich denke ich hab das baby umgebracht durch mein verhalten.

und jetzt will ich auch gar nicht mehr machen weil ich schwanger bin. was würdet ihr machen.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet oder ein paar tips geben könntet.

lg

 
9 Antworten:

Re: no lust auf SEX

Antwort von Baby_2011_Xx am 11.04.2011, 19:09 Uhr

Also du hast dein Kind mit Sex sicher nicht umgebracht..Und dein Mann hat daran auch überhaupt keine Schuld!! Wenn du keine Lust hast dann ist das eben so.Dein Mann muss das aktzeptieren udn eben damit leben. ihr könnt auch andere Dinge machen.. Außerdem ist für mcih so oder so Sex in der Beziehung nicht die nummer eins wie bei den meinsten. Es gibt viel wichtigere Dinge! Im übrigen viele Frauen berichten wenn sie das Kind haben und nicht mehr Schwanger sind das sie weniger bis garkeine Lust mehr auf Sex haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: no lust auf SEX

Antwort von Herrann am 11.04.2011, 19:38 Uhr

bei uns war es eher umgekehrt und auch in der Schwangerschaft hatte ich eher mehr Lust, ausser in den letzten 2-3 Monaten.
Vielleicht die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: no lust auf SEX

Antwort von vallie am 11.04.2011, 19:51 Uhr

ich würde mich als zuchthengst fühlen und würde mich anderweitig orientieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: no lust auf SEX

Antwort von ella1985 am 11.04.2011, 22:08 Uhr

Um ganz ehrlich zu sein verstehe ich dein Mann sehr gut und wenn er die Scheidung wollen würde würde ich ihm nur zustimmen, weil er verdient es als dein Ehemann nicht von dem menschen die er liebt abgewiesen zu werden und das dauernt immer wieder täglich auf dauer unerträglich .Denk nicht immer an dich denk mal wie es ihn geht damit und lass dich behandlen wenn du dein Mann liebst .Es gibt lösungen wenn es dir nicht egal ist rede mit deiner Fa vieleicht kann eine terapie auch helfen auch oft mit dein Mann darüber reden und ihm immer wieder klar machen das er nicht schuld ist wenn du nicht willst weil das geht sehr ans Selbstbewusst sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: no lust auf SEX

Antwort von kirshinka am 12.04.2011, 0:07 Uhr

Gehts noch Ella????

Wir leben doch gottsedank nicht mehr in der zeit der ehelichen Pflichten! Schließ die Augen und denk an England oder wie weil der GG sich sonst scheiden läßt?????

Viel bedenklicher finde ich dass die Posterin ihre Angst in dengriff bekommt!! dafür sollten die beiden zur Beratung gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: no lust auf SEX

Antwort von coolekatze am 12.04.2011, 10:34 Uhr

hi!!!
vielen dank an alle die mir etwas weiter geholfen haben. scheidung? ich denke nicht das mein mann soweit gehen würde. ich denke mal wir lieben uns und dann sollte doch sex kein grund sein die scheidung einzureichen. ich denke mal immer miteinander reden, das ist die beste lösung die man machen kann. ich denke es geht ja vielen so nach der ss. hab aber angst wie es nach der geburt des 2. kind wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: no lust auf SEX

Antwort von vallie am 12.04.2011, 10:44 Uhr

scheidung finde ich auch übertrieben, aber in den 4 jahren ehe hast du ja anscheinend weder in der schwangerschaft lust, noch danach.
das sind lt rechnung nun doch schon fast 2 jahre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, ne schwangerschaft geht nunmal nicht ohne

Antwort von Sakra am 12.04.2011, 11:15 Uhr

ich weiss auch nicht, bei manchen habe ich immer so ein gefühl, es wird nur die hälfte geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, ne schwangerschaft geht nunmal nicht ohne

Antwort von Schnitte78 am 14.04.2011, 13:18 Uhr

wenn ich Dein Mann wäre, würde ich mich auch wundern.
Das Baby zeugen durfte er, danach darf er nicht mehr.
Das Baby umgebracht habt ihr mit Sex sicher nicht, und ihm die Schuld zu geben finde ich mehr als unfair.
Ich habe eine Ehe nach 8 Jahren Beziehung beendet wegen der ständigen Abweisungen. Mein Exmann war derjenige, der nie Sex wollte. Also nie. 1x pro Jahr vielleicht.
Es geht nicht einfach um Sex, sondern darum, dass der abgewiesene Partner sich schlecht fühlt. Unattraktiv, ungeliebt. Es tut ziemlich weh.
Und das treibt schnell in die tröstenden Arme eines/einer anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

keine Lust auf Sex

Seit der Geburt von unseren süssen Tochter im Jahr 2008, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann ist es schon einer Weile aufgefallen, dass ich nach der Geburt von unseren Tochter keine Lust habe mehr auf Sex. Ich habe das Phänomen auch schon mal gehört, dass die Frauen ...

von ffbikini 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

ständig Lust auf Sex

Ich habe im Moment ständig Lust, mein Mann aber eher nicht. Ihm wirds zuviel. Hab schon überlegt, ob ich (40) schon in die Wechseljahre komme. Meine Tante hatte das damals auch. Kann das schon sein oder kommen die Wechseljahre eher später? Googel spuckt auch ganz ...

von Driesel 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex = Mann sauer Hilfe!

Hallo, wir haben vier Kinder wobei das jüngste jetzt 4 Monate alt ist. Mein Problem 1. In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das ...

von Hotsprings72 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

Hallo Zusammen, wollte nur mal fragen ob jemand von euch dieses Problem auch kennt und vielleicht eine Idee hat an was es liegen könnte. Ich habe nur noch so wenig Lust auf Sex. Mein Mann und Ich sind seit 5 Jahren zusammen und habe 2 Kinder, knapp 4 und 2 Jahre alt. Ansonsten ...

von chicy 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Keine Lust mehr auf Sex

Warum ist das so?! Nach der Geburt unseres Sohnes im Sommer hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Es ist unser drittes Kind und ich bin irgenwie gefesselt in meinem Alltag. Schule, Hausaufgaben, Kochen, das Baby... Ich kann einfach nicht. Es zieht mich schon zusammen, ...

von emma3 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Ich habe kaum noch Lust auf Sex!

Hi, seitdem ich die Spirale trage habe ich kaum noch Lust auf Sex da ich unter anderem auch Hemmungen habe. Habe vermehrt Ausfluss der aber nach Metal riecht. Habe auch immer im Kopf das in mir ein Fremdkörper ist und ich Angst habe das Komplikationen wie verwachsungen, ...

von Sahmbi 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Keine Lust mehr auf Sex!

Mein Sohn ist jetzt schon fast 9 Monate alt. Nach der Geburt ist das Bedürfniss nach Sex immer weniger geworden. Mein Freund ist total sauer und versteht die Welt nicht mehr - ich allerdings auch nicht!!! Leider ist mein Partner LKW-Fahrer und daher nur am Wochenende zu ...

von mimi-mami 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

lust auf sex, aber nicht mit dem eigenen mann :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich habe zwar Lust auf Sex, aber nicht mit meinem Mann. Ständig träume ich davon Sex mit anderen Männern zu haben. Mit meinem Mann hatte ich seit Monaten keinen Sex mehr und es gibt deswegen ständig Streß, weil er immer ...

von glücksbär 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

pille - keine lust mehr auf sex?

Vielleicht kann mir jemand einen rat geben. vor der schwangerschaft hatten mein freund und ich ein geregeltes sexualleben, wie man so schön sagt. auch nach der geburt hatten wir relativ schnell wieder lust aufeinander. auch das ich stillte, störte uns nicht. nachdem ich ...

von niciS82 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.