Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 03.09.2014, 10:33 Uhr

Nicht zwangsläfig werden aus guten Babyvätern gute Schulkindväter

und umgekehrt. Sonst könnten Stiefeltern ja nicht häufig so tolle Kumpels für ihre Stiefkinder werden, obwohl sie sie niemals gewickelt haben.

Manche Menschen (auch Frauen übrigens!!) können mit Babys einfach nix anfangen, später aber wunderbar mit ihren Teenies bergsteigen, tauchen oder segeln; Musik machen, Bücher lesen, Filme gucken.

Und ein Kind hat nichts davon, mit einer unglücklichen Mutter zu Hause zu sein!!!
Es hift nämlich nicht, gebetsmühlenartig zu wiederholen "Mein baby macht mich glüklich!".

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.