Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 03.09.2014, 10:55 Uhr

Nicht zwangsläfig werden aus guten Babyvätern gute Schulkindväter

Es könnte auch sein, dass die beiden ihr im Grunde faktisches Nichtzusammenpassen lange mit Arbeit und Umdiehäuserziehen kaschieren konnten. Und sich vielleicht so sehr auf die Arbeit kapriziert haben, weil sonst Leere - zumindest untereinander - war? Und ein noch so "bester Freund" ist nicht unbedingt ein bester Partner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.