Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.09.2014, 17:32 Uhr

Glaube ich so nicht.

Ich kenne tatsächlich durchaus Männer / Väter, die schauen auf ein Baby mal drauf und finden es süß, aber ansonsten mit einem kleinen Menschen noch nicht viel anfangen können, nach dem Motto "das ist doch nur oben und unten feucht und in der Mitte schreit es!"

Und später dann, wenn aus dem Menschlein ein selbständiger, eigenständiger Mensch mit eigenem kleinen Dickkopf geworden ist, mit dem sie reden können (und meinetwegen auch Fußball spielen, angeln, Autorennen angucken, Verbrennungsmotoren basteln oder was auch immer) - dann sind sie wirklich engagierte, hingebungsvolle und begeisterte Väter, die sehr wohl eine "gefühlsmäßige Bindung" zu ihren Kindern entwickelt haben und diese auch wirklich leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.