Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 23.01.2010, 10:19 Uhr

nicht ganz, lovemum....

menschen wenden sich an kartenleger etc., eben WEIL sie probleme haben. verdrängung würde anders aussehen. es geht darum, sich rat zu holen und ggf. weitere lösungsmöglichkeiten aufgezeigt zu bekommen. die entscheidungen/lösungen muss jeder mensch für sich treffen, keine frage.

ich finde kartenlegen faszinierend und hilfreich. leider gibt es menschen, die in der thematik labil sind und jede pups-entscheidung von den karten beeinflussen lassen. das ist aber nicht das problem der karten oder der kartenleger, sondern der menschen, die zu viel in dieses thema hineininterpretieren.

ich finde es ein wenig schade, dass du so rigoros gegen das thema bist. man sollte sich erstmal genau damit auseinandersetzen, bevor man sich eine meinung bildet.

ich hatte phasen in meinem leben, die ich ohne infos aus den karten nicht so gut gemeistert hätte, weil ich da ein paar mal die sicherheit bekam, dass ich es richtig machen werde und die herausforderungen meistere. alleine diese gewissheit ist oftmals entscheidend.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.