Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 22.01.2010, 23:32 Uhr

Kein böser Kommentar

Ich bin im Moment dabei, mich ein wenig mit den Heilsteinen zu beschäftigen und hatte gerade heute morgen ein interessantes Erlebnis. Ich habe für meinen Freund und für seine Tochter Steine gekauft...habe mich vorher auf ein paar Seiten schlau gemacht, welcher Stein was bewirkt, wozu er gut ist und so weiter. Bin dann in einen total süßen Esotherikladen und der ganze Laden hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich habe mir vorher sagen lassen, das Steine einen irgendwie ansprechen, die Steine die man sich intuitiv aussucht, sind auch die richtigen.
Heute morgen hab ich dann einen Stein für seine Tochter gesucht, hab meine Infos mitgenommen und hatte nun ein paar Steine zur Wahl, hatte allerdings meine Schwierigkeiten "DEN" Stein zu finden...habe dann eigentlich mehr aus Spaß gefragt, ob es nicht einen Stein gäbe, der hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen....am Ende habe ich einen tollen Stein gefunden, der mir auch " in die Hand" gefallen ist.
Dann kam mir in den Sinn, das ich nun für alle einen besonderen Stein gefunden habe, nur für mich nicht...und da ich gar nicht vorbereitet war, was ich "brauche", was ich "möchte" hat der Mann im Laden gesagt....gehen sie einfach rum und schauen, welcher sie anspricht....rums...mein Stein...meine Liebe...und ich habe dann die Bedeutung erfragt und erstaunlicherweise ist es einer, der bei Entscheidungen hilft, der fürs Wohlbefinden ist, der den Drang nach Abwechslung anregt...es war einfach MEIN STEIN..

Aber wer nun an was und wie an was glaubt, sich verbunden fühlt, ich glaub das kann man nicht verallgemeinern. Falls das ein Thema ist, was Dich interessiert, dann taste Dich vorsichtig ran und schau, was es bei Dir bewegt.

Mein Kind (viereinhalb) hat übrigends auch ganz spontan genau ihren Stein gefunden...

LG
fru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.