Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maminochunsicher am 16.06.2013, 23:14 Uhr

neuester Stand - Nachtrag zum 16.4. Mann chattet fremd

Geschrieben von Maminochunsicher am 16.06.2013, 23:09 Uhr.

neuester Stand....

Also inzwischen hat sich folgendes getan. Er hat sein FB Passwort geändert. Ich habe es heraus gefunden. Mein Vertrauen ist nach Sätzen wie ' my lovely adorable Zaubermaus ' 'kleiner geworden. ' um es mal so auszudrücken. Er chattet weiter mit ihr. Zeigt mir nun aber ständig den Rechner damit ich sehen soll, dass er nix macht : ' ( manchmal faucht er mich wegen totaler Banalitäten einfach an. Er ist oft angepisst von allem. Macht ein Gesicht wie drei Tage Regen. Ich hatte nun drei Monate die Mirena und Nebenwirkungen wie Libidoverlust Kopfweh und Dauerschmierblutungen. Habe das Ding aber jetzt wieder raus machen lassen! Hoffe ich werde nun bald mal wieder was fühlen! Im Moment bin ich innerlich tot. Nur noch Kinder und Haushalt all day long. Keinen Job mehr - hatte vor dem zweiten Kind einen Spitzenverdienst. Leute das Haus ist noch lange nicht bezahlt. Er lügt mich munter an. Chattet ihr was anderes, als er mir grad sagt, schwört mir seine Liebe und ich seh mein Leben total den Bach runter gehen. Ich kann nicht ansprechen was ich weiß, denn ich habe ihn ja ausspioniert und wenn es einmal laut ausgesprochen ist, dann wird es nie wieder so sein, wie es war. Ich glaube, er macht sich was vor!

 
4 Antworten:

Re: neuester Stand - Nachtrag zum 16.4. Mann chattet fremd

Antwort von Blueberry am 17.06.2013, 9:21 Uhr

Hallo,
das ist doch alles die reinste Farce. Warum hat er denn sein FB-Passwort geändert? Einfach so doch sicher nicht...
Nun hast du es herausgefunden, hast ihm nachspioniert und bist quasi fündig geworden.
Er lügt dich an, du spionierst ihm nach... wo ist denn da noch eine vernünftige Basis?
Auch wenn du jetzt nichts zu ihm sagst, es nicht laut aussprichst... es ist doch jetzt schon nicht mehr so, wie es war, oder? Dein Vertrauen ist (zu Recht, wie ich finde) im Eimer, du wirst immer ein schlechtes Gefühl haben, wenn er am Rechner sitzt; das zermürbt dich doch.
Ich würde ihn damit konfrontieren, was du gelesen hast, dann soll er dazu Stellung beziehen. Und dann sieh weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuester Stand - Nachtrag zum 16.4. Mann chattet fremd

Antwort von Morla72 am 17.06.2013, 10:02 Uhr

Von allem anderen mal abgesehen, wenn mein Mann mir damals beim chatten sowas wie "my lovely adorable Zaubermaus" geschrieben hätte, wären wir nie im Leben zusammengekommen.
Das ist ja gruselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuester Stand - Nachtrag zum 16.4. Mann chattet fremd

Antwort von Terkey235 am 17.06.2013, 11:20 Uhr

Hast du denn deinen Job komplett aufgegeben? Kannst du zurück? Würde dir dringend zum Wiedereinstieg raten. Einmal für dich und dein Wohlbefinden und dann auch für den Fall, dass die Sache mit euch auseinandergeht. Da sehe ich nämlich gerade ziemliche Gewitterwolken.
Er hat sich offenbar in eine Andere verguckt (habe die Vorgeschichte nicht präsent). Darum reagiert er auch so genervt, hat bestimmt gerade keinen Bock auf Familienalltag. Das kann eine Phase sein, kann aber auch weiterreichende Konsequenzen haben. Die Frage ist doch, ob du ihm in Zukunft vertrauen kannst und willst. Du machst den Eindruck, als wolltest du den schönen Schein wahren. Ob das funktioniert? Nichts anzusprechen, weil das Haus noch nicht abbezahlt ist, wird nicht klappen. Ich würde ihn schon konfrontieren, auch wenn du sicherlich Angst vor den Konsequenzen hast.
Wenn dein Verdienst so gut war, könntest du das Haus nach einer Rückkehr in den Beruf nicht evtl. selbst halten? Von der Hütte würde ich mein Lebensglück jedenfalls nicht abhängig machen. Dann lieber wieder mieten.
Wie alt sind die Kinder?

Überleg dir, wie es konkret weiterlaufen könnte, wenn du die Büchse der Pandora geschlossen lässt. Wird er irgendwann selbst mit der Sprache rausrücken? Willst du weiterhin darüber hinwegsehen? Wie sollte sich die Beziehung konkret bessern bzw. besteht hierfür die Chance?

Alles Gute, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuester Stand - Nachtrag zum 16.4. Mann chattet fremd

Antwort von Fredda am 17.06.2013, 11:21 Uhr

Stimmt

Hier scheint es Zeit zu sein, reinen Tisch zu machen und das Glashaus mutig zu zerdeppern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Ich weiss nicht, wohin ich mich wenden soll und drum schreib ich mal hier rein... Mein Mann und ich sind seit der Realschule also seit 21 Jahren zusammen. Wir sind aber erst seit 8 Jahren verheiratet. Unsere Kinder kamen 2011 und vor vier Monaten 2012 auf die Welt. Alles hat ...

von Maminochunsicher 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: chattet, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.