Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinResi am 08.10.2009, 10:41 Uhr

Neu hier und einfach unglücklich...

...hmm ich lese nun schon seit geraumer Zeit hier mit um mein gefühlschaos etwas zu ordnen. das Ergebnis: keine Veränderung.
Habe mich also eben entschlossen euch um Rat und Hilfe zu bitten etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Also ich habe meinen Freund(26) vor 5 Jahren kennen gelernt. Vor drei Jahren kam unsere kleine bezaubernde Tochter zur Welt und das "vermeindliche" Glück war perfekt. Doch nuun nach 5 Jahren ist die Luft raus...oder vielleicht ist da nie Luft gewesen. Ich habe mich nie unsterblich in ihn verliebt oder schmetterlinge im Bauch gehabt etc. Ich war einfach froh wenn er da war aber wenn er nicht da war war es auch okay. Am Anfang hatten wir eine Fernbeziehung und uns nur am WE gesehen. Als ich dann Schwanger wurde zogen wir zusammen. das hat die Welt eben so von uns erwartet (genauso wie nun auf die Hochzeit gewartet wird)
Eigentlich ist er der perfekte Mann: liebevoll, humorvoll, intelligent und und und. Aber ich vermisse einfach das Gefühl wieder richitg verliebt zu sein. Mit allem was dazu gehört wisst ihr. Einen starken Mann an den ich mich anlehnen kann, der mich in den Arm nimmt und ich das Gefühl von Geborgenheit habe. Bei ihm ist es nicht mehr so. Ich habe garnicht das Bedürfnis mich von ihm umarmen oder küssen zu lassen. Eigentlich sehne ich mich viel mehr nach Zeit für mich alleine und nach einer Zeit ohne ständige Versuche diese Beziehung zu retten.
Er bemüht sich wirklich sehr, ich denke er liebt mich eben noch...Aber liebe ich ihn noch und habe einfach eine "Der-alltag-kehrt-ein-Krise" odre habe ich ihn überhaupt je geliebt? ich weiss es nicht. Ich denke im grunde genommen er ist das beste was mir je passiert ist. hat einen soooo viel besseren Menschen aus mir gemacht und zusammen haben wir soviel erreicht, warum also das alles aufgeben? Aber wie sollen wir noch kämpfen wenn ich keine Nähe mehr zu ihm haben möchte? es ist einfach soooo kompliziert.
Zumal wir auch eigentlich im gleichen Haus zwei völlig unterschiedliche Leben führen. ich habe das kind, die Uni, den Haushalt. und er seine Arbeit und sein sch... Fussball, für das jeder Sonntag drauf geht. Sonntag ist doch eigentlich der familientag. Der Tag von dem man den Rest der Woche ien wenig zehren kann, weil die Familie zusammen etwas unternommen hat. geht natürlich auch Samstag aber das ist irgendwie nicht das selbe.
Geht es jdm. ähnlich???
Hülfe, Rat, Tipps bin für alles dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.