Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 08.10.2009, 11:26 Uhr

Neu hier und einfach unglücklich...

Bei einer längeren Beziehung kannst du das Gefühl verliebt sein nicht erwarten. Das geht nur eine Weile.Aber du bist schon den Schritt weiter, der sagt, komm mir nicht zu nah. Da habt ihr einen wichtigen Punkt verpasst. Nur weiß er das? Weißt du das? Diesen Punkt zurückzudrehen ist schwer. Ich habe es damals nicht geschafft.

Heiraten, weil es erwartet wird. Nien, davon lass die Finger, wenn du es so empfindest. Sonst ist das nur Druck und keine Freude.

Ich sehe das mit den Sonntagen nicht so verbissen, da wir selbst arbeitstechnisch immer mal flexibel das We hin und her schieben. Daher klammere dich nicht an solchen Dingen fest. Im Prinzip unwichtig sondern einfach ein kleiner Machtkampf: Fussball oder Familie. Fussball ist besser als Saufen und ist zeitlich begrenzt. Auch wenn es nervt. Aber ist so.

Werde dir allein mit Spaziergängen klar, was du willst. Sage es deutlich und schaue, was er will. Redet jetzt bevor du jemand kennenlernst (in solchen Momenten ist man sehr empfänglich) und Schmetterlinge dann wieder da sind. An der Stelle wird es schlimmer.

Ich erwarte von meinem Lg kein komplettes Familienleben, wie ich es führe. Das geht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.