Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 19.10.2013, 11:25 Uhr

Nervige Verwandtschaft

1. es sind die Großeltern - seine Eltern - auf die die Kids ein recht haben ob du das gut findest oder nicht
2. er ist der Vater und kann mit den Kids hinfahren wohin er will - verheiratet mit Dir oder nicht! Er weiß genauso gut die du was die Kids brauchen - er ist der Vater - es sei denn du hast ihn von Anfang an wie einen fremden Störfaktor behandelt
3. bei 7 Monate alten Kids kann man nix erziehen! Und folglich auch keine Erziehung außer kraft setzen
4. Krieg deinen Hintern in die Hose und teile der lieben Verwandtschaft mal selbstbewusst mit, dass sie ihre "erziehungstips" für sich behalten dürfen.
5. werd mal bisschen locker - wenn du ruhig bleibst tun die Kids das auch! Wir waren mit 6-monatigem Kind Städtereisen machen - fremde Umgebung - keinerlei rythmus - und uns ging's allen blendend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Die bucklige Verwandtschaft

Hallo ihr Lieben, Ich hab mich grad mit meinem Mann wegen seiner Eltern gestritten. Die wollen uns an einem Wochenende im April besuchen kommen und reisen dafür 700km mit dem Zug an, bleiben über Nacht und fahren am nächsten Tag wieder mit dem Auto zurück. Jetzt muss man ...

von binesonnenschein 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwandtschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.