Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 13.09.2014, 23:13 Uhr

Nein, niemals, nur nach Anweisung (z.B. wg. Reha) - analog Tagebuch

Nein, Post/eMail/Sms sind sehr private Dinge. Wie soll mir denn mein Mann heimlich eine Geburtstagsüberraschung besorgen wenn ich alles lesen kann?

Nee, Spaß beiseite. Ich will nicht das jemand meine Post öffnet und tue es umgekehrt auch nicht. Ich bin da eigen. Ausnahme war während der Reha meines Mannes - da habe ich ihm vorgelesen wer Briefe geschickt hat und wahlweise hat er gesagt "Mach mal auf und lies vor" oder "lass liegen, hat Zeit". Während meiner Reha haben wir es auch so gehalten.

Jetzt während unseres Urlaubes habe ich wichtige Post erwartet und die Nachbarin beauftragt bestimmte Briefe zu öffnen, und an meine eMail Adresse zu scannen (unser Fax kann das).

Aber grundsätzlich ist Post öffnen für mich ein no go ebenso wie Tagebuch lesen.

Anekdote am Rande: Die türkische Frau eines deutschen Kollegen liest seine SMS und Geschäfts-eMails. Was lustig ist, da ich einen fröhlichen Umgang mit allen Kollegen pflege und durchaus auch mal "Bussi, Deine xyz" als Abschiedsgruß verwende. Sie ist eifersüchtig.

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Liebes Tagebuch....

Habe ja nun seit einem halben Jahr einen tollen Mann kennen und lieben gelernt. Ich finde allerdings das er viel zu viel trinkt, seh ihn nur selten und wollte mir bisher kein Urteil darüber erlauben. Jetzt höre ich gestern von jemandem das ER sooo schlecht aussieht. Sich nicht ...

von Spellbound 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Tagebuch aufgebrochen!

Ich war gestern Nachmittag bei meinen Schwiegereltern und saßen zusammen, d.h. Schwiegermutter, Schwiegervater, Schwägerin, eine Nachbarin und ich, im Wohnzimmer als wir aus der Küche oder so Geschrei hörten und kurz darauf kam meine andere Schwägerin (19) erbost ins Wohnzimmer ...

von sunny2011 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.