Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 13.09.2014, 17:16 Uhr

ich ja, mein Mann nicht

mein Mann schafft es, selbst an uns beide adressierte rechnungen nicht aufzumachen..................................

ich mache seine Post auf, ausser offenkundig private Briefe ( also handgeschriebene Adressen) oder Sachen, wo es klar nicht um geld geht, rechnungen, Reparaturen

bei uns hat sich allerdings auch schnell gezeigt, dass ich mit geld verantwortlicher umeghe. Habe deshalb auch die Steuerklasse 3 und sorge fuer den geldfluss in unserem Familienunternehmen.


Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.