Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 14.09.2014, 12:27 Uhr

Was kommt den heute noch mit der guten alten Post....

Da hier gemeinsam gehaushaltet und bezahlt wird machen wir selbstverständlich die Post vom anderen auf. Schliesslich kommen im heutigen Zeitalter doch eh nur noch Rechnungen und Werbung mit der guten alten Post; alles andere private geht doch eh elektronisch. Mailadresse haben wir gemeinsam, wenn er oder ich also was achsoprivates hätte dann ginge es übers handy.
Einzig die ätere Verwandschaft von ihm und mir schickt noch nostalgisch mal eine Geburtstagskarte o.ä., die öffnen wir nicht (obwohl keiner was dagegen hätte, ist dann doch eher Desinteresse die Zeilen von Tantchen Erna zu lesen....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.