Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.05.2014, 21:55 Uhr

Nee, nicht mehr okay!

Na ja, aber zwischen krankhafter Eifersucht, verbunden mit dem Gefühl, jede Frau, die meinen tollen Göttergatten auch nur anschaut, will ihn mir sofort klauen, und so ein armer, triebgesteuerter Gatte ist dann ja auch sofort hilf- und willenlos jeder anderen willigen Frau gegenüber, und Eifersucht, weil der Partner z.B. ganz konkrete Dinge mit einer ganz bestimmten anderen Person... dazwischen liegt doch eine ganze Menge und ein weites, weites Feld. Und ein komplett uneifersüchtiger Partner - das ist auch nicht für jeden das non plus ultra. ;-)

Wobei - je nachdem, wie "neckisch" der jeweilige Gatte flirtet, wäre ich dann weniger im Bereich Eifersucht als vielmehr im Bereich Fremdschämen, und wenn mir mein Partner quasi "peinlich" wäre, würde darunter eben auch nachhaltig die Beziehung leiden... der Respekt voreinander, was auch immer.

Ich muss nicht für alles "soweit sein" - finde ich.

Für ein fünftes Kind werde ich z.B. nie "soweit sein", falls mein Mann doch wollen würde - müsste er entweder Kinderwunsch begraben oder sich eine andere Mutter zum Kind suchen. Auch eine "Gefühlsfrage", im Grunde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.