Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 05.05.2014, 12:16 Uhr

ICH???

ich hab doch für meine Verhältnisse sehr wenig zu dem ganzen gesagt???

zum verleugnen schon dreimal nichts!!!
ich benutzte nur ein Sprichwort und fand es wahn-sin-nig uneifersüchtig, daß Astrid toleriert, daß ihr mann mit einer fremden frau sprechen könnte/würde/wird/will/gesprochen hat...hatte mit dem ap gar nichts zu tun!!!

muß ich das mit dem lauscher an der wand und der schand noch näher ausführen oder verstehst du so, was ich meine?

und zu meiner eigenen Entspannung:
der valliemann schreibt im allgemeinen sehr wenig, aber doch. sogar mit einer frau, die auch meine Freundin ist. ich würde niemals in seinem Handy schnüffeln gehen, schon allein deswegen, weil ich mich mit der iphone-menüführung nicht auseinandersetzen will. zudem ist er teilweise wochenlang nicht zuhause, ich käme mit dem schnüffeln und nachspionieren nicht mehr hinterher und es gäbe für ihn mehr als genug Gelegenheiten, unbemerkt nicht nur kuschelsms zu schreiben, sondern das kuscheln zu vollziehen.
wer nicht vertraut, könnte so niemals leben, bei uns funktioniert es.
offen wie bei tibi und wolke ist die Beziehung aber keineswegs!


verleugnen hätte ich wahrscheinlich nicht toleriert.

quizzduell kenne ich nicht, nahm aber zur Kenntnis, daß es stt spielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.