Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danea am 25.04.2016, 14:10 Uhr

Nase für Cunnilingus zu groß ?

Übrigens habe ich nicht gesagt das ich Sachen nicht mache ,die ihm gefallen ;-)
Ich mache es gerne und es macht mich auch an ,ihn einen zu blasen und mich bespritzen zu lassen ( überall hin ) .
Ich würde ihn nie dazu zwingen oder gefallen daran haben ,wenn ich weiß das er es nicht mag , logisch !!! Es müssen beide dran Spaß haben , alles andere ein NOGO
Es ist übrigens nicht die 1. ss , ich weiß was danach kommt :-(

Ich bin so heiß momentan ich könnte es jeden Tag mehrfach tun . Und ich weiß das es nach der Geburt leider erstmal wieder vorbei ist :-(

Und davor habe ich Angst , das wir uns wieder soweit entfernen , wo es doch eigentlich total schön ist momentan . So viel Sex und Zeit die wir uns gerade nehmen , hatten wir die letzten X Jahre nicht mehr zusammen .
Nur leider ist es jetzt auch noch die ED die uns böse mitspielt .
Hat aber schon einen Termin beim Urologen und da gucken wir ob es Zuviel Druck ist oder was organisches .

Mh....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.