Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.04.2016, 16:56 Uhr

DU hast damit angefangen

Sowas gibts echt nur im Internet... wildfremden Leuten erzählen, dass er/sie dauergeil ist und was ihn/sie antörnt und was der Partner tut oder nicht tut...
nenn mich altmodisch aber was ist denn mit der guten alten Intimsphäre geworden.

Er möchte es nicht und du hast die Wahl es hinzunehmen mit Verzicht oder netten Ersatz zu beschaffen... genau so würde ich das Internet nutzen.
Er wird erleichtert sein, weil er dann nicht mehr ran muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.