Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 26.02.2008, 9:27 Uhr

Naja, ich versteh deinen Ärger gut

Aber ich finde er ist ihm gegenüber nicht ganz berechtigt.

Es ist sein Hobby, er braucht das eben zum Abschalten, da kannst du mal eh nciht dran rütteln. Und er ist ja flexibel und versucht entgegen seinem Rhythmus, diesen zu ändern damit es bei euch runder läuft. Aber irgendwie scheint das eben nie der Fall zu sein und da (finde ich jetzt) kann man schlecht von ihm verlangen, dass er alles sein lässt, damit das Umfeld nix zu moppern hat, sondern da muss sich eben dann auch mal das Umfeld damit arrangieren, dass der Papa auch Bedürfnisse hat, denen er nachkommen will.

Er hat halt nur morgens und abends Zeit, das muss also irgendwie so laufen. Wie das dann arrangiert wird, das könnt nur ihr entscheiden. Ich fände es für mich persönlich aber besser, nicht mit einem solchen Tohuwabohu in den Tag zu starten, der wäre nämlich für mich sonst so gut wie gelaufen. Also vielleicht doch besser abends joggen?

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.