Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 25.02.2008, 11:31 Uhr

Schnellschuss

So, hier meine Frage. Nein mich betrifft es zum Glück nicht aber eine Freundin bat mich um Rat.

Wenn ein Mann beim Sex SOFORT kommt (d.h. schon beim Vorspiel) was kann man tun?
Trainieren ja aber wie?

LG Heike

 
16 Antworten:

Re: Schnellschuss

Antwort von vallie am 25.02.2008, 11:41 Uhr

nach dem ersten schuss weiterschießen....

oder ist er schon sooo alt??? :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnellschuss

Antwort von LoveMum am 25.02.2008, 12:11 Uhr

44 ist er. Weiterschießen...das könnte mein Freund auch nicht, höchstens nach ner Stunde oder so *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was stimmt nicht mit nach ner Stunde oder so?

Antwort von LoisWilkerson am 25.02.2008, 12:16 Uhr

Das ist ne ganze Stunde quality time nur für dich ;o) Wobei, wenn die richtig genutzt wird es auch keine Stunde dauern dürfte... und man kann sich ja auch mal Zeit nehmen... immer diese Quickies unter der Dusche, das ist doch auf Dauer nix *ggg*

LG, al(s)ex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt nicht mit nach ner Stunde oder so?

Antwort von LoveMum am 25.02.2008, 12:22 Uhr

Wären wir jetzt im Chat würde ich LoveMum-like antworten aber hier mache ich es nicht :-)))

Nur soviel: Ich lege beim Sex keinen Wert auf eine Stunde Quality-Time nur für mich *gg*

Hallo, nicht vom Thema abkommen. Wie kann man das trainieren war die Frage? ;-)

LG Geile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiss et nich!!!!!

Antwort von LoisWilkerson am 25.02.2008, 12:30 Uhr

Wir müssen das nicht trainieren, beim jetzigen Partner hab ich Wert auf einen Könner gelegt, Anleitungen hab ich vorher genug gegeben und es ist immer ganz interessant noch zu wissen, was andere Damen ihren Partnern so alles beibringen. Meine Vorgängerinnen haben sehr ordentlich gearbeitet... und nun ernet ich die Früchte ihrer Bemühungen *blush*

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie jetzt?

Antwort von einstein-mama am 25.02.2008, 12:55 Uhr

Er ist 44?
Und da hat der das Problem noch?

Da Waaaaahhnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Vorspiel mehr???

Antwort von WUTZ am 25.02.2008, 14:00 Uhr

Sie muss sich halt künstlich befeuchten! :)

WUTZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Vorspiel mehr???

Antwort von tinkerbell02 am 25.02.2008, 15:11 Uhr

Vielleicht mit nem Timer? Dass er quasi schon mal 30 minuten vorher "vorlegt", dann etwas wartet und dann erst mit dem Vorspiel beginnt. Muss halt zeitlich hinhauen. Na gut, die Spontanitaet bleibt dann halt ein bissl auf der Strecke... ;)

Also im Ernst, trainieren kann man sowas glaube ich nicht, war das schon immer so oder gab es irgendeinen Ausloeser dafuer? Es gibt doch auch so ganz dicke Kondome, die etwas "unempfindlicher" machen.

LG tinkerbell02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Vorspiel mehr???

Antwort von Babyproject05 am 25.02.2008, 15:48 Uhr

Ich muss ja mal sagen, dass "kein Vorspiel" keine wirklich befriedigende Lösung geht, nur um dem armen Mann noch 5 Minuten penetrativen GV zu ermöglichen.

Es gibt sicher massig Trainingsmöglichkeiten, von der Desensibilisierung bis hin zum Abdrücken des Samenstrangs kurz vorm Abspritzen bis hin zu Entspannungstechniken oder Gedankenexperimenten.

Allerdings sehe ich das ganze recht skeptisch, denn im Alter von 44 Jahren bringt man einem Mann so leicht nichts mehr bei.

Mein Rat hinter vorgehaltener Hand wäre: "Nimm die Beine in die Hand und renn, was du kannst..."
Ich persönlich habe schlechte Erfahrung mit Schnellschießern gehabt - selten sind es körperliche, meist tatsächlich psychische Probleme, die die sexuelle Ausdauer killen. Und da ich keine Psychotante bin, suche ich mir da lieber den sorgenfreien Marathonathleten, der auch mal einfach gar nicht kommt und morgen weitermacht.
:-P
BP05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus dem Augenwinkeln

Antwort von LoisWilkerson am 25.02.2008, 15:53 Uhr

hab ich nicht Ausdauer killen sondern Auftragskiller gelesen... so schlimm find ich das Problemchen dann auch nicht *ggg*

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Augenwinkeln

Antwort von Babyproject05 am 25.02.2008, 15:58 Uhr

Womit wir wieder bei der Frage wären, ob es sich wirklich lohnt, im Forum "querzulesen" :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit dem Querlesen

Antwort von LoisWilkerson am 25.02.2008, 16:02 Uhr

war doch wer anders. Ich bin die mit dem schlampig lesen *höhö*

Nächste Woche mal Baumarkt auf holländisch?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem Querlesen

Antwort von Babyproject05 am 25.02.2008, 16:16 Uhr

Warst auch nicht gemeint :-)
Ja, Baumarkt nächste Woche ist gebongt! Kann ab 16h hier los, wenn ich vorher Bescheid weiß, Schätzelein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Vorschlag: öfter Sex haben!

Antwort von WUTZ am 25.02.2008, 17:06 Uhr

Dann ist er viell. nicht ganz so "geladen", sodass er länger kann!

Männer haben es aber auch nicht einfach, wenn ich das so überdenke.

1. Sie sollen die Frau auch zum Orgasmus kommen lassen, was bei manchen eh nicht leicht ist!

2. nicht zu früh kommen, sonst kann 1 ja gar nicht zustande kommen (penetrativ zumindest nicht)

3. Sie sollen sehr einfühlsam sein, und die Frau nicht wie ein Tier rammeln (sorry!)

4. nachher ist natürlich erwünscht, dass man noch kuschelt und in Erinnerungen schwelgt (Männer sind einfach nach dem Orgasmus meistens ko, ist med. belegt)!

Wir Frauen habens da schon leichter... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Vorschlag:

Antwort von Melanie78 am 25.02.2008, 17:20 Uhr

soll vorher aufs Klo und den ersten Schuß ablassen, danach ein schönes Vorspiel und es dürfte länger gehen!

Ansonsten keine Ahnung!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Vorschlag:

Antwort von LoveMum am 25.02.2008, 17:37 Uhr

Danke, ich werde die Antworten ausdrucken und meiner Freundin vorlegen :-) Ich weiß es doch auch nicht MENSCH!!! *g*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.