Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 20.02.2008, 20:01 Uhr

@babyproject05

Das unten mit dem Ehevertrag (2/Woche) war doch jetzt ein Witz oder?
Das hab ich ja noch nie gehört, dass man über sowas Verträge macht. Oder war es einfach ein joke von dir?
liebe Grüße Johanna

 
19 Antworten:

Re: @babyproject05

Antwort von Babyproject05 am 21.02.2008, 8:36 Uhr

Nope, ist kein Scherz. War uns beiden wichtig, dass es mit reinkommt, also ist es geblieben. Allerdings ist, wie man sieht, die Ahndung der Verstöße gegen die Regel etwas lasch... aber später mal, wenn sich alles eingespielt hat, dann kann man nochmal freundlich dran erinnern, dass die halbe Woche schon fast um ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal @joso1

Antwort von Babyproject05 am 21.02.2008, 8:42 Uhr

Weiß ich doch, dass Sperma nicht "ranzig" wird, und der Teil war wirklich nicht ernstgemeint (wobei ich persönlich finde, dass abgestandener Saft schon widerlich schmeckt - im Vergleich zur relativ frischen Produktion... kann mir da bitte schnell mal wer beipflichten?).

Nein, Geldstrafen gibt es ganz sicher keine, und unsere Ehe besteht auch nicht allein auf Sex. Aber wir haben den Punkt mit aufgenommen, und nun könnte man, wenn man wollte (also wenn eine Seite sich unterfordert fühlte) nun durchaus Grund zur Beanstandung aufgrund unerfüllter ehelicher Pflichten anmelden. Ach ja, das gilt für uns zwei untereinander. Inwiefern das rechtsgültig wäre, weiß ich selbst nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KiBa

Antwort von LoisWilkerson am 21.02.2008, 9:21 Uhr

Den kann man auch mal einen Vormittag offen stehen lassen weil man als Mutti ja immer auffem Sprung ist und es nicht schafft, ein Glas leerzutrinken. Und den kann man bedenkenlos noch trinken wenn man dann am späten Nachmittag wieder da ist. Ich fürchte nur, zu dem von dir gemeinten wirst du nciht viel Resonanz bekommen. Im Zweifelsfall immer LoveMum fragen, die ist Geständnisse betreffend sehr schmerzfrei 8und sonst wohl auch uhuahuahua).

Worum gehts eigentlich? Muss mal dein Ehevertragsgeschwurbel suchen gehen...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiBa

Antwort von Babyproject05 am 21.02.2008, 9:42 Uhr

Gut. Dann lass den KiBa mal drei Tage stehen, und versuch's wieder :-P

Ich war schon drauf und dran gewesen, "@LM" zu schreiben, als ich an den Zuspruch dachte. Aber vielleicht melden sich ja noch mehr Sexperten zu Wort???

Prost!
BP05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Freundin (vorsicht, Anekdötchen)

Antwort von LoisWilkerson am 21.02.2008, 9:54 Uhr

ist äusserst selten sehr betrunken. Sie macht dann nämlich gnadenlos peinliche Dinge, deshalb vermeidet sie das Saufen tunlichst. Das letzte Mal, als ich mit ihr in diesem Zustand unterwegs war, hat sie einen, der ihr gefiel, angebaggert mit den Worten, sie hätte ihren Eierlikör am liebsten frisch gezapft, ob er ihr ein Gläschen ausgeben würde... Die Clique um den armen Kerl johlte, er wollte in erster Verwirrung beim Barmann nen Eierlikör bestellen und ich hab mir M. unter den Arm gepackt und sie mit Hilfe zwei verständnisvoller Freunde des armen Kerls in ein Taxi verfrachtet. Hach, mir laufen schon wieder die Tränen runter wenn ich daran denke. Offenbar war sie genau deiner Meinung oder ihr ist ein peinlicherer Spruch grad nicht eingefallen (das wär auch echt ne Aufgabe...)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugierig bin

Antwort von titu am 21.02.2008, 10:21 Uhr

und was *passiert* wenn du die bedingungen irgendwann nicht erfüllen kannst magst willst, und er darauf besteht??
;o) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugierig bin

Antwort von Babyproject05 am 21.02.2008, 10:26 Uhr

Tut er ja jetzt schon nicht, drauf bestehen meine ich, weil er eben ein sehr rücksichtsvoller Mensch ist. Anscheinend gibt es da sowas wie unausgesprochene Ausnahmeregelungen für Schwangerschaft, Wochenbett, Praxisneugründung und Tod eines engen Familienmitglieds.

Sollte es jedoch irgendwann mal zur längeren Flaute OHNE Vorhandensein einer der o.g. Ausnahmesituationen sein, dann wäre dieser Paragraph in unserer Abmachung definitiv Diskussionsgrundlage - und ich muss sagen, dass ich mich dann "fügen" würde, solange keinerlei gesundheitlichen Gründe für meine "Unlust" vorlägen. Müsste er ja auch!!!!!!!! :-P

Ist aber alles graue Theorie momentan. Ich sag euch nächstes Jahr oder so nochmal Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nöööö glaub ich dir nicht

Antwort von titu am 21.02.2008, 10:37 Uhr

DU würdest dich fügen?
Never *g* das sagst du JETZT, aber lass mal soweit kommen,
füüüüüüüügen? Weisst was das bedeutet?
Neee
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nöööö glaub ich dir nicht

Antwort von Babyproject05 am 21.02.2008, 10:43 Uhr

denn lass es halt :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich hätte doch heiraten sollen,

Antwort von Madison am 21.02.2008, 10:50 Uhr

dann hätt´ich jetzt auch so´ne Klausel..höhö

Wie ist das werte Befinden, liebe BP?

LG mad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar lass ichs

Antwort von titu am 21.02.2008, 10:53 Uhr

ich muss mich auch nicht hergeben ;-P

entweder hab ih dein klauselchen missverstanden oder mir klingts halt komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich persönlich bin ja davon überzeugt

Antwort von LoisWilkerson am 21.02.2008, 11:02 Uhr

dass es tatsächlich im Ehevertrag steht und lediglich ein Ausdruck des sehr speziellen Humors dieses kongenialen Päärchens ist, für den ich bp so mag und der auch den Bauernjung auszeichnet, wie es aussieht.


LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich persönlich bin ja davon überzeugt

Antwort von Babyproject05 am 21.02.2008, 11:05 Uhr

LW hat's gecheckt, danke nochmal. Eine insgesamt absolut glückliche Fügung, das Ganze :-P
@Mad, alles prima hier - habe sogar noch ausreichend Energie, Wadenbeißer wegzukicken. Wat macht der Umzug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich persönlich bin ja davon überzeugt

Antwort von titu am 21.02.2008, 11:05 Uhr

ja das weiss ich ja nicht
daher die frage, ob sie sowas als paar, locker ironisch nehmen
oder ob er irgendwann, dann mit der holzhammer methode drauf besteht,
denn dann ist eben meine frage:
und was wenn nicht...??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ BP

Antwort von Madison am 21.02.2008, 11:16 Uhr

Hrhr, der war gut. Du Schelm! : )
Nix macht der Umzug, ich warte auf die Dinge die da kommen.
Können noch nicht in die neue Wohnung und R. feilt noch an der Organisation..seufz...
Wenn er mir das Ganze überlassen würde, wären wir ruckzuck fertig aber nein.....also lehn ich mich entspannt zurück und lass´ihn ins Chaos laufen.
Danach gibt er mir dann Recht.
: )

LG Mad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyproject05 - richtiger Ehevertrag?

Antwort von Robina am 21.02.2008, 12:44 Uhr

Hallo BP
steht das in einem richtigen notariell beurkundeten Ehevertrag oder nimmst Du uns hier nur hoch?
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ooooh, welch hohes Ansehen ich hier genieße *gg*

Antwort von LoveMum am 21.02.2008, 15:06 Uhr

Sexpertin! Das erzähle ich gleich mal meinem Freund :-)

Und wenn ich so einen Vertrag hätte würde ich extra gegen die Vorschriften verstossen damit ich bestraft werde ;-)))

LG Heike

Übrigens BP, ich kann in dem Fall ÜBERHAUPT nichts dazu sagen....du weißt doch....Ouuuupsss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bp ich hoffe, du weisst, dass meine frage nicht als Angriff zu werten ist oder wertend gemeint war

Antwort von joso1 am 21.02.2008, 16:52 Uhr

. Jedermanns eigene Sache, solange beide damit klar kommen.
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bp ich hoffe, du weisst, dass meine frage nicht als Angriff zu werten ist oder wertend gemeint war

Antwort von Babyproject05 am 21.02.2008, 16:56 Uhr

Weiß ich, Johanna, und hab ich auch nicht als Angriff verstanden. Ich bin nämlich nicht nur unkündbar, sondern mir kann momentan niemand überhaupt nur irgendwas... los, wo steckt Bene, ich möcht mich nochmal tüchtig fetzen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.