Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.02.2008, 15:04 Uhr

habt Ihr...

einen See in der Nähe?! So haben mein Ex und ich das früher oft gemacht (ich jogge vielleicht nen km und dann ist Feierabend): mit Fahrräder zum See, ich mit Kind am See - ER mit oder ohne Rad um den See rum. Wieder eingesammelt, heimgefahren oder vorher dort genickpickt. Aber das wäre halt eine Idee für den Sommer.

Jedem seins. Ich treibe auch nicht wirklich aktiv Sport, jedenfalls NICHT MEHR. Habe aber früher mal Tae-Bo gemacht und war im Fitness. DAs kann schon zu einem Wahn ausarten. Ich hatte mal ne Freundin, die ist jeden Tag joggen gegangen, morgens und abends. Zum entspannen, zum abnehmen, zum relaxen, aber einfach auch aus einem Drang heraus. Sie KONNTE nicht mehr anders.

Wenn Dein Mann Stress ins Haus bringt, dann soll er "Joggtage" einrichten, Montag, Mittwoch, Freitag. Wo DU aber auch ganz genau weißt, an diesen Tagen brauchst Du nicht auf ihn zählen. Die Kids auch nicht.

Vielleicht habe ich das auch überlesen, aber warum joggt er nicht wenn die Kinder schlafen????

LG SukaSueFrauKoch :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.