Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DFAT2008 am 27.07.2011, 18:35 Uhr

Nachbarschaft Teil 2

Hi,

ehrlich, ich muss das loswerden......

Zu meinem Nachbarschaft Teil 1 gibts nun ne Steigerung Teil 2.

Mein Fazit zu dem Ganzen davor war Hallo und Tschüss, das wars. Seit 1 Woche steigert sich ihre "was auch immer Wut" in folgende Szenen...

Gehe ich auf die Strasse, vor die Tür, ums Haus oder kommt jemand und ich begrüsse denjenigen, lässt sie entweder mit lautem Knall den Rollo runter, das geht ja, oder sie:

Öffnet das Fenster und sagt (schreit) zu ihren Kinder z.B. (wie heute) Jetzt geht die Alte schon wieder weg, hat die nichts anderes zu tun, als so ein bescheuertes Mütterding, hahahahahahaha!

Wir sind auf einen Tag der offenen Tür auf einen Bauernhof, mit meiner Freundin und Kindern. Hätte ich ihre Tochter mitgenommen wäre es wahrscheinlich ganz toll gewesen!

Ehrlich meine Laune war weg und mich kränkt das zutiefst, ich pack das bald nicht mehr, diese offensichtliche Anfeindung und es gibt wirklich überhaupt keinen Grund. Ich bin wohl Ihr neues Objekt geworden, warum auch immer.

Ich hatte vor nem Jahr ne schwere Depression, die ich nur mit Medis und Therapie überstanden habe. Diese sorry, Doofnuss von Nachbarin katapultiert mich an den Punkt zurück. Ich habe Bauchschmerzen, Durchfall, kann nicht schlafen... Das gibts doch alles gar nicht. Ich denke jeden Tag darüber nach die Medis wieder zu nehmen, um nicht mehr an den ganzen Wahnsinn denken zu müssen.

Wie gesagt reden bringt , dann habe ich hier die Hölle auf Erden und alles würde sich ins wahrscheinlich ins unermesslich Böse steigern. Dann kann ich gleich wegziehen! Oder gleich in die Klapse wandern.... Oder ich lenke ein und bin Scheiss freunlich und schleim um sie rum, bin nett und zuvorkommend... Aber das kann ich nicht mehr...

Meint Ihr das hört mal auf? Oder bin ich jetzt IHR Opfer für immer?

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nachbarschaft

Hi, ich hatte schoneinmal gepostet wie schwierig unsere Nachbarschaft ist. Neubaugebiet, kleine Grundstücke, und eben auch Nachbarn die ein ganz anderen Lebenstil haben. Ich lebe nach dem Motto: Leben und Leben lassen. Ich habe genug andere soziale Kontakte und brauche die ...

von DFAT2008 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.