Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.07.2011, 1:26 Uhr

ich fürchte:

sie merkt das du damit zu kämpfen hast. Sie weiß genau das dich das trifft und du es nicht locker nehmen kannst.

Denn: "Jetzt geht die Alte schon wieder weg, hat die nichts anderes zu tun, als so ein bescheuertes Mütterding, hahahahahahaha!"

ist pillepalle, dadrüber kann man lachen, es ignorieren, such dir Hilfe (Gesprächstherapie, Lebensberatung oder sonstwas)

Natürlich hat die Nachbarin nicht alle Tassen im Schrank, aber du brauchst da wohl jemanden der Dir den Rücken stärkt damit du das ganze gelassener sehen kannst.

"diese offensichtliche Anfeindung und es gibt wirklich überhaupt keinen Grund" doch den hat sie, sie kann es machen und sieht wie du innerlich hochgehst wie ein HB Männchen. Wie es dich fertig macht. Dementsprechend wird sie es weitermachen.

Denke ich, jedenfalls.
Unsere Nachbarn regen sich auch über uns auf, hinter unserem Rücken wird auch getratscht, na und? Weißte, ich stier die hier jeden Tag an und Lächle und grüße sie so laut und freundlich das sie es auch machen müssen.
Sie lästern natürlich weiter, aber sind mir gegenüber immer freundlich, ich krieg sogar mittlerweile sogar Smal Talks.

Die würde ich nicht kriegen wenn ich nicht so offensiv freundlich mit denen umgehen würde, weißt.
Und wenn ich angepampt werde, was ich auch schon hatte, einfach auf unwissend gemacht wegen dem Grund des Ärgerniss und lächeln, dumm lächen.
Aber sowas irngorier ich im großen und ganzen, außer halt das stupide lächeln.

Für mich wären Nachbarn nie Leute mit denen ich was unternehmen würde, ich bin keine Mama mit der man mal eben was unternimmt. Ich halte sie auch außen vor, ich rede mit den Nachbarn übers Wetter, über die Benzinpreise und wo man vielleicht nen Käse im Angebot kriegt oder was für tolle Pflanzen der und der grad eingepflanzt hat.
Aber das ist wie ne Zweckgemeinschaft, im normalen Leben würde ich mit denen nix unternehmen, warum dann wenn ich neben denen wohne.

Hast du damals die Unternehmungen forciert? oder kamen die von ihr aus?
Oft können es Leute nicht ertragen wenn sie plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt stehen, daher vielleicht auch diese kindischen Reaktionen.
Aber da mußt du dann echt lernen drüber zu stehen, denn sie benimmt sich grad wie ne 5 Jährige...............viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.