Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 19.06.2012, 19:27 Uhr

Muss nicht sein!

Wir haben vor ca. 5-6 Jahren angebaut und auch direkt in der Baustelle gewohnt. Es war nicht leicht für mich, da ich ständig in diesem Dreck leben musste. Ich gehe halbtags arbeiten und die Kids waren nicht mehr so ganz klein, ca. 9 und 4 Jahre alt. Bei einigen Dingen habe ich mitgeholfen (Absperren und streichen habe ich alleine gemacht), ich war eigentlich immer irgendwie dabei und habe mich eingebracht, denn irgendwas gibt es immer zu tun. Wie sieht das bei Dir aus? Wie alt sind Eure Kids? Hilfst Du mit beim Renovieren? Den Garten habe ich im Umbaujahr einfach so gelassen wie er war. Alles geht nicht und den Umbau will man ja auch fertig bekommen.
Manchmal war ich echt genervt und überfordert, aber es war schon eine schöne Zeit. Oft haben auch mal Freunde mitgeholfen und natürlich hat man auch mal etwas getrunken und geredet. Am Wochenende hat man die Kids auch mal bei den Großeltern gelassen, damit man richtig was packt. Und wenn Du anwesend bist, wirst Du auch nicht vergessen. Zeigst Du denn Interesse? Dein Mann baut gerade Euer "Nest". Für ihn ist das ganz wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.