Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 20.06.2012, 10:21 Uhr

Beziehungskiller Hausbau?

Huhu,

es kommt ja nicht so selten vor, dass Paare sich trennen, sobald der jahrelange Ausbau eines Haues vorüber ist, wir haben da auch einige Fälle im Bekanntenkreis. Es ist also offenbar eine Riesenbelastung.

Ich glaube, das Einzige, was Dich jetzt rettet, ist, dass Du mehr auf Deine Bedürfnisse achtest. Da Dein Mann offenbar recht zufrieden ist mit seinem neuen "Hobby" Hausbau, Du aber nicht, musst DU halt die Dinge für Dich selbst ändern. Ich würde regelmäßig einen Babysitter nehmen oder die Großeltern einspannen etc., damit Du mal rauskommst. Fahr' mal übers Wochenende weg, geh' abends mit einer Freundin aus, besuche Deine Schwester, wenn Du eine hast, gehe abends zum Sport oder zum Tai Chi - was auch immer Dir gut tut. Dein Mann kann im Moment offenbar nicht für Deine Bedürfnisse sorgen, also musst Du das selbst tun - das geht!

Selbst wenn Ihr momentan sparen müsst, das Geld für einen Sitter ist auf jeden Fall dringend nötig und kein Luxus. Es könnte sonst sein, dass mit dem Ende des Ausbaus auch Du am Ende bist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungskiller Internet

Hallo in die Runde. Immer wieder lese ich hier, dass Männer ihre Frauen im Internet verleugnet hätten, mit anderen chatten und sich verabreden (ob sie wirklich non-virtuell hingegehen oder nicht), heimlich E-Mails mit Exfreundinnen schreiben, sich als Single ausgeben, ...

von DoriDori 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungskiller

passend zur sprachlichen Pingeligkeit: Verbale Beziehungskiller

Als sprachempfindlich habe ich mich ja schon geoutet. Es geht bei mir manchmal sogar so weit, dass ich Ausdrücke als final für eine Beziehung empfinde. Mir fallen grade ein paar besonders schreckliche ein... Ein mit mir lose (aber durchaus erotisch) verbandelter Mensch ...

von Fredda 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungskiller

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.