Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alys am 19.06.2012, 19:16 Uhr

Beziehungskiller Hausbau?

Danke schön,

er weiß das alles, meint aber, das ist jetzt so und da müssen wir durch.
Finanziell würde es durchaus gehen, Arbeiten zu vergeben, aber das käme niemals in Frage, das Haus ist sozusagen sein "Lebensprojekt" - die familie wohl nicht mehr.

Er ist glücklich, wenn wir in der Nähe sind, er werken kann mit Kumpels (die mir mittlerweile allesamt sowas von auf die Nerven gehen) und er kennt das auch gar nicht anders.

Hin und wieder möchte ich dann allein was unternehmen, geht nie, weil immer irgendwas zu tun ist und ich nicht wegkann.

Und er ist der meinung ich bin zickig und "zu vornehm", um selber mitzuarbeiten (haha, mit den Kindern?) und ich müsste das jetzt so akzeptieren.

Leider hab ich diese probleme auch schon von anderen Seiten (also von anderen Paaren) gehört. Viele haben es nicht geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungskiller Internet

Hallo in die Runde. Immer wieder lese ich hier, dass Männer ihre Frauen im Internet verleugnet hätten, mit anderen chatten und sich verabreden (ob sie wirklich non-virtuell hingegehen oder nicht), heimlich E-Mails mit Exfreundinnen schreiben, sich als Single ausgeben, ...

von DoriDori 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungskiller

passend zur sprachlichen Pingeligkeit: Verbale Beziehungskiller

Als sprachempfindlich habe ich mich ja schon geoutet. Es geht bei mir manchmal sogar so weit, dass ich Ausdrücke als final für eine Beziehung empfinde. Mir fallen grade ein paar besonders schreckliche ein... Ein mit mir lose (aber durchaus erotisch) verbandelter Mensch ...

von Fredda 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungskiller

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.