Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 20.06.2012, 11:16 Uhr

Beziehungskiller Hausbau?

Du musst mit deinem männe reden!!!!!!!

Un zwar Tacheles.

Ich würde der Bande nicht hinterher räumen. Ich würde auch nur eingeschränkt kochen.

Ich würde die Oma fürs Kochen und babysitten engagieren (die macht das wirklih gern).
Fürs putzen eine Putzfrau!!!!

Aber vor Allem würde ich mitbauen! Yippieeehhh - das fände ich super. Ich hab für meine erste Behausung alle möbel selbst gebaut.
Ich würde meinem Mann sagen dass er mir - wenn es ihm nicht passt - gefälligst erklären soll wie es geht.

Ich würde nicht an mir vorbei planen lassen - und vor allem mich nicht als dummes Frauchen hinstellen lassen - da wär ganz schnell Schluss!

Und natürlich kannst du auch mal weg gehen - engagier halt einen Babysitter für die zeit.
Das würde ich sowieso - eine babysitterin einführen.

Und dann ran ans tischlern, Malern Mauern und Bier trinken!

Lass den Garten liegen bis das Haus fertig ist. Informier dich über hausbaubelange und überrasche den Gönnergatten mal mit etwas Fachlatein zum Ausbau.
Bestell Pizza für die ausbaubande und zeig mal dass du zupacken kannst.

(und ja - meine Tochter schlief mit 1 Jahr besch...... Schlecht-das wird besser!) die große ist ja sicherlich im Kindergarten.
Musst ja nicht unter der Woche mitwirken aber am Wochenende gabt das sicher!

Dann ist halt jetzt das Haus für eine Weile euer gemeinsames Projekt - ihr habt das ja sicherlich zusammen beschlossen und gekauft?! Irgendwann ist's fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungskiller Internet

Hallo in die Runde. Immer wieder lese ich hier, dass Männer ihre Frauen im Internet verleugnet hätten, mit anderen chatten und sich verabreden (ob sie wirklich non-virtuell hingegehen oder nicht), heimlich E-Mails mit Exfreundinnen schreiben, sich als Single ausgeben, ...

von DoriDori 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungskiller

passend zur sprachlichen Pingeligkeit: Verbale Beziehungskiller

Als sprachempfindlich habe ich mich ja schon geoutet. Es geht bei mir manchmal sogar so weit, dass ich Ausdrücke als final für eine Beziehung empfinde. Mir fallen grade ein paar besonders schreckliche ein... Ein mit mir lose (aber durchaus erotisch) verbandelter Mensch ...

von Fredda 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungskiller

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.