Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.06.2012, 21:38 Uhr

Beziehungskiller Hausbau?

...na ja, ich glaube schon, dass Hausbau eine Belastung für die Beziehung darstellt oder zumindest darstellen kann.

Wir haben letztes Jahr angebaut, haben auch komplett auf der Baustelle gewohnt, wochenlang ohne vorhandene Küche, dafür Herd irgendwo abgestellt und Kühlschrank im Keller und Mikrowelle irgendwo im Chaos, wo einmal das Esszimmer war, wir haben gehaust teilweise ohne Fenster im neuen Teil und einfach nur hinter Brettern... ziemlich windig, und vor allem - irgendwie erstaunlich laut. Abends konnten wir jedes Gespräche von zufällig vorübergehenden Passanten mithören. Für mich ein besonderes Highlight war, als ich zum Geburtstag meiner beiden Mittleren den Kuchen auf der Gästetoilette zusammen gerührt habe, weil ich nur da eine Steckdose für den Rührer hatte... :-((( Und in jeder Ritze einfach nur Dreck, es knirscht bei jedem Schritt, quasi bei jedem Bissen...

Und glaube ich, ich bin auch oft genug verzweifelt, weil mein Mann den Ehrgeiz hat, viele Dinge eben doch selber machen zu wollen, dabei ginge es mit Handwerkern schneller und finanziell wäre es auch drin gewesen...

Du findest etliche Frust-Postings von mir hier zu diesem Thema!

Im Grunde hat bei uns nur "durchhalten" geholfen, und immer mal wieder kräftig runterschlucken. Echte Tipps habe ich leider nicht...

(Ganz durch sind wir übrigens immer noch nicht, innen fehlen noch so diverse Kleinigkeiten, und derzeit rekonstruiert mein Mann die Außenanlagen... *seufz*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungskiller Internet

Hallo in die Runde. Immer wieder lese ich hier, dass Männer ihre Frauen im Internet verleugnet hätten, mit anderen chatten und sich verabreden (ob sie wirklich non-virtuell hingegehen oder nicht), heimlich E-Mails mit Exfreundinnen schreiben, sich als Single ausgeben, ...

von DoriDori 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungskiller

passend zur sprachlichen Pingeligkeit: Verbale Beziehungskiller

Als sprachempfindlich habe ich mich ja schon geoutet. Es geht bei mir manchmal sogar so weit, dass ich Ausdrücke als final für eine Beziehung empfinde. Mir fallen grade ein paar besonders schreckliche ein... Ein mit mir lose (aber durchaus erotisch) verbandelter Mensch ...

von Fredda 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungskiller

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.