Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von amicas  am 25.04.2014, 14:36 Uhr

Meinung...

Huhu,

ich antworte dir jetzt, ohne die vorherigen Antworten gelesen zu haben, damit ich mich nicht beeinflussen lasse :)

Es ist ihr bester Freund der betrogen wird, ich würde es an ihrer Stelle sagen. Wenn ich die Betrogene wäre und wüsste, meine beste Freundin hats gewusst, wäre ich zutiefst verletzt. Sie ist seiner Freundin ja nix schuldig, sie hat sich ja entschieden, ihn zu hintergehen und sie ist es, die den Fehler macht. Nicht deine Freundin. Und was er mit der Info macht, ist ja dann seine Sache, aber ich finde, er hat ein Recht darauf, es zu erfahren. Wenn er sich trennt, ist nicht deine Freundin schuld. Sondern seine Freundin und er, wobei man in seinem Falle nicht von Schuld sprechen kann, aber er entscheidet in dem Falle dann eben so.

Mir tun alle Betrogenen leid, ich wurde auch schon mal betrogen und es ist so grausam, dass es immer wieder Menschen gibt, die die Beziehung, den Mensch den man angeblich liebt und all das, was zwischen einem war, mit Füßen tritt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.