Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.04.2014, 20:31 Uhr

Meinung...

Ich würde sie evtl. ansprechen und warnen, wenn das halbe Dorf sie beim Knutschen beobachtet hat. Nicht zum Drohen oder Beschimpfen. Sondern damit sie sich darüber im Klaren ist. Was sie dann draus macht, wäre ihre Sache.

Ich würde ein Geknutsche weder beichten, noch würde ich es von meinem Mann wissen wollen. Solange nicht "jeder" es weiß, außer dem Partner. In dem Fall wüsste ich es schon gerne, weil man sonst dasteht wie der Depp. Das sollte er dann aber wirklich selber erzählen, nicht die Dorftratsche. Ich glaube, so schlau wäre er dann schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.