Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.04.2014, 8:06 Uhr

Meinung...

Da ich weiß, dass Suff-Knutschereien nicht immer was bedeuten müssen, würde ich dem Freund nichts sagen. Ich würde aber der Fremd-Knutscherin sagen, dass sie gesehen wurde, und dass sie sich das für die Zukunft merken sollte, falls ihr etwas an der Beziehung liegt. Im eigenen Dorf sollte man sich schon zusammenreißen. Wenn es jeder weiß, außer ihrem Freund, das ist ätzend. Dann würde ich es ihm vermutlich schon sagen.
Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.