Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 23.04.2014, 15:00 Uhr

Meinung...

Das Problem ist, dass es Leute gibt, die die Wahrheit wissen wollen, und dass es Leute gibt, die echt sauer sind, wenn man ihnen die Wahrheit präsentiert.
Ich will das gar nicht wirklich werten, aber das ist etwas, was ich unter anderem auch hier im PF gelernt und verstanden habe^^
Hier schrieb doch auch mal jemand, dass die eigene Schwester stinksauer auf sie sei, weil die Posterin aufs Tablett gebracht hatte, dass der Freund der Schwester immer noch Drogen konsumierte, obwohl er versprochen hatte, das nicht mehr zu tun. Diese Wahrheit hätte die Schwester zB offenbar lieber nicht erfahren und war wirklich wütend darüber.

ICH wäre hochgradig sauer und enttäuscht, wenn meine Freunde mir so etwas nicht sagen würden. Aber ich stehe eben auch auf Wahrheit.

Was ich in der Situation grundsätzlich tun würde, auch wenn ich nicht genau wüsste, wie der beste Kumpel es nun im Zweifel lieber hätte?
Ich würde auch (so oder so) erst mit der Freundin reden. Erstens, um abzuklopfen, was sie dazu zu sagen hat und zweitens, um die Dinge vielleicht auch besser einschätzen zu können.
Ich finds schon reichlich merkwürdig, so was vor aller Augen abzuziehen, wenns ein Dorf ist...
Das ist doch entweder strunzdoof oder gewollt...

Und dann könnte ich persönlich nicht an meinen eigenen Ansprüchen vorbei, sofern ich nicht 100%ig wüsste, dass mein Freund es lieber nicht wissen wollen würde.
Ich würde ihr also sagen, dass sie die Chance hat, das selbst zu klären oder ich spreche es an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.