Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 23.04.2014, 8:06 Uhr

Meinung...

das hat zwar überhauptnichts mit meinem thema hier zu tun was du hier schreibst ....aber so wie du mir im tierforum geantwortest hast...von wegen die essen auch kinder...etc. es sei denn du meintest das mit dem kinder essen ernst, was ich nicht so aufgefasst habe.
hat deine antwort dazu eher ironisch zu meinen sorgen geklungen....

machst dich erst drüber lustig -über meine gedanken dazu und dann hier mich blöd angehen?
das passt irgendwie ganz und gar nicht.


außerdem, konnte ich nicht damit rechnen, dass sie wo sie in den urlaub fahren, die menschen die sich in der zeit drum kümmern sollten die kitten in den ersten 3 wochen nicht ordentlich versorgen.da hatte ich keine bedenken, da gab es keinen grund irgendwo anzurufen.
ich habe damit gerechnet, dass wenn die kitten ein vermittlungsalter bekommen es den katzen evtl. schlecht ergehen könnte.
deswegen wollte ich wenn die familie aus dem urlaub gekommen wäre,gleich sie noch mal zu allem hinweisen....und dann hätte ich eben gehandelt.

vielleicht hast du die zeit den ganzen tag am fenster zu hängen um menschen zu beobachten, vielleicht brichts du ja auch in häuser ein, keine ahnung.

ich habe die zeit und das verlangen dazu nicht.
im übrigen kenne ich menschen wie dich zu genüge, stunk machen, sich überall blöde einmischen (sich drüber lustig machen)und wenns drauf an kommt feige die klappe halten...
also fang erst mal bei dir selber und in deinem umfeld an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.