Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thelmalouise am 14.02.2012, 9:01 Uhr

Meine Schwester heiratet und mein Freund wird nicht eingeladen:-(

Naja, so weit würde ich nun noch nicht denken.
Es ist deren Hochzeit wo er nun nicht eingeladen ist.

Hat Eure Mutter Geburtstag, wie war es da denn bisher ?
Wann haben sich die Männer denn zuletzt gesehen.

Auf anderen Feierlichkeiten werden sie sich vielleicht grüßen und fertig.

Ich gehe aktuell noch nirgendwo hin, wo auch meine Schwägerin ist, denn das was sie abgezogen hat war einfach zu krass.
Aber das ist meine Entscheidung die ich getroffen habe.
Der Rest der Familie kann ja nichts dafür !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

mein Mann hat mich eingeladen

he mädels, wir gehen gleich essen . muss ich mir sorgen um meinen mann machen? kann es sein das er eine andere hat??? das beschäftigt mich schon seit tagen. ist das normal, machen das eure männer auch? ich weiss echt nicht , wie ich mich jetzt verhalten ...

von Sakra 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eingeladen

Ihr seit herzlich eingeladen

bei mir vorbei zu kommen um meinen haushalt zu begucken und meine Kinder live zu erleben genau so wie meine Schwiemu und meinen Mann.... dann könnt ihr sehen das ich absolut kein problem damit habe unangemeldeten Besuch zu empfangen da ich hier alles für sauber und ...

von prinzessin312 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eingeladen

alleine eingeladen

Hallo, ich hatte vor einiger zeit schon mal geschrieben, das mein Freund alleine auf eine Hochzeit eingeladen, was ich nicht richtig finde. ich wurde von den Leuten nicht eingeladen, weil ich meinen Freund damals mal betrogen habe, und sie mich deswegen nicht mehr ...

von B. 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eingeladen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.